Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Nforce-Chipsätzen kann man Flashen und Trimmen vergessen.
sonfuck
kann ich das trim-tool auch von dosebene aus starten?
Ist ein Wechsel auf die neue FW lohnend? Scheint keine besonderen Änderungen zu geben.
sonfuck
kann ich das trim-tool auch von dosebene aus starten?
ich vertick meine ocz 60gb und hol mir ne UD ME, der mehrwert obwohl gleiche leistung ist lächerlich^^
Wo ist der Sinn, sowas sollte man vor dem kauf berechnen
Du wirst deine Vertex höchstens für 160-170 € verticken können (wenn überhaupt) und eine neue ST kostet ca. 180 € inkl. versand
Weiss jmd woher man die FW 1571 für Solidata-SSDs bekommt?
.
Ich habe gerade von ComputerUniverse.net meine 64GB Supertalent UltraDrive SSD geliefert bekommen, juhuuu, denn auf so eine SSD habe ich seit nun genau neun Monaten gewartet!
Jetzt frage ich mich, wo ich sehen kann, welche Firmware und welches Trim-Tool drauf ist???
Heute wird Kubuntu mit ext4 draufgespielt!
kannst du direkt bei winkom downloaden,
http://www.winkom.eu/18.html
bei meinen war die allerdings schon drauf.
So nachdem ich beine UD auf das Aktelle Firmware geflasht habe war ich schon mal froh das alle Daten noch erhalten waren.
Heißt das, dass die Daten ohne Backup mit anschließendem Re-Backup erhalten geblieben sind? Also einfach flashen und weiter?
die P2 mit IDE haben ja keinen Indilinx-Controller, daher auch keinTrim und FW-Update notwendig.
P1 und P2 haben angeblich einen eigenen Solidata Controller verbaut (lt. Datenblatt)
muss ich vor der inbetriebnahme meiner SSD irgendwas bestimmtes beachten?
Wenns doch die UD als IDE geben würd