Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah sehr gut, mit dem Flashtool 2.0 (thx an FB07) gings nun ohne Probleme.
Ich denk ich werd erstmal ohne wiper etc weitermachen, trim wird sich schon aktivieren wenn die 80% (?) der zellen mal voll war oder muss das auf einmal geschehen?
Da der ASS Benchmark bei voller SSD immer abgestürzt ist, hab ich alle Dateien gelöscht, die SSD eine Weile im Idle gelassen und nochmal gebencht.
mal ne kurze frage ich hab jetzt w7 64 bit laufen und die ssd wird im IDE Native Mode betrieben.
Zusätzlich hab ich die Intel Chipsatztreiber (p45) für win7 installiert die dann die versionsnummer 9.1.1.1013 tragen ist damit das trim aktiv oder sollte ich zu den orignal w7 treibern downgraden ?
Was meint ihr wie tief der Preis noch fällt von der 64er?
Glaube nicht dass die wesentlich unter 150€ zu haben sein wird.
Es kann dir keiner garantieren dass die Firmware identisch ist!
Aber Tony hat schon in der Vergangenheit immer behauptet die Firmware wäre anders als bei den Mitbewerbern...und jedes mal gelogen!
Aber die Werte bei den benchmarks sind nicht wirklich berauschend:
Crystall:
Seq: 128,6 / 97,74
512K: 111,1 / 94,21
4K: 22,04 / 8,772
HD Tune:
Avg: 123 MB/s
Firmware ist die 1571.
Warum ist IM Flash mit Indilinx ne Traumpaarung?Mjam Mjam 34nm IM Flash (Intel+Micron) und Indilinx Controller, was für eine Traumpaarung!
Wer sagt dass da 34nm (IM)drin ist? Nur weil crucial zu Micron gehört muss das nicht so sein.@ ssdfix
kannst du ev was neues zu den Crucial M225 sagen? Und es wäre auch gut die hier mit in den Sammelthread zu integrieren. Sind ja auch mit dem Indilinx Controller, nur mit 34nm Chips und daher preiswerter
Dazu ist mir nix bekannt. Kann man das reproduzieren?SSDfix??? Die Firmware ist offenbar defekt!!!!
LG!
P.S.: es sieht nicht so aus als würd GC viel bringen.
Da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Wann andere FW updates rreleasen ist ungewiss.Ist damit auch Photofast und Solidata gemeint?