ja ja ja is ja gut habs doch noch heut gemacht...lo, so oft hab ich ja noch nie geflasht ^^
Also das ganze ist jetzt wieder recht zweischneidig
test lief jetzt volgendermaßen ab
erst ordner erstellt mit 7140 dateien mit einer gesamt größe von 17,8 GB
es sind ca 5000 512k dateien hunderte bilder einige 100 MB dateien
So nun erstmal innerhalb das Arrays mit FW 1.40 kopiert, ergebniss 3,47 minuten, dateien wieder gelöscht,
danach auf FW1.42b geflasht, 10 minuten IDL und kopiervorgang nochmals gestartet,
nach ca 4 GB plötzlich stillstand, fehlermeldung und bevor ich lesen konnte, blue screen.
ergebniss vorerst... Raid0 Zerschossen, im Raid setup als nicht bootfähig gekennzeichnet, 2 mal PC aus und wieder an, plötzlich wieder alles ok, PC startet und fährt hoch...
erstmal nen test durchlaufen lassen ob noch alles ok ist, was gottseidank auch der fall war, Intel treiber zeigt auch an "alles OK"
OK , also nochmaliger versuch, ergebniss mit FW 1.42b = 2,35 minuten.
so nun steh ich da... warum der absturz mit FW 1.42B der mir fast mein raid zerschossen hätte?
andererseits, 1:10 minute schneller (entgegen aller benches)
Nochmal so nen test mit zusätzlich tausenden 4k dateien??... wäre wohl nicht schlecht, härtetest...
Wenn man tagelang von 4k/4k-64 spricht und dann als Kaufempfehlung Indilinx basierte SSD gibt ... ich sage nur weiter so
so so, erstens, wo wurde hier ne Indilinx SSD empfohlen wenn gesagt wurde das hauptsächlich dieser anwendungsbereich gefordert wird??
und als nächstes... was wäre denn deine empfehlung... ne Intel??.. na und wenn jetzt aber einer nur ne 30 oder 60 GB SSD will und nicht mehr als 150€ ausgeben möchte... was dann... doch ne Indilinx...?
warum nicht gleich alle Indilinx basierneden SSD´s vom markt nehmen, sind ja in bestimmten bereichen langsamer wie intel und haben somit ihre daseinsberechtigung verloren...tz.tz.tz.
ich bleib dabei, wenn man nix zu sagen hat........