Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ SSDfix
Bietet ST, OCZ und Co. das Feature "Secure Erase" an?
@ SSDfix
Bietet ST, OCZ und Co. das Feature "Secure Erase" an?
Egal, gleich mal flashen.
Hallo allerseits,
auf der Website stehen neue Firmwareversionen zur Verfügung. Haben die selbe Versionsnummer, aber das Release-Datum 20.08.09
Sollte das etwa die Korrektur sein??
Hallo allerseits,
auf der Website stehen neue Firmwareversionen zur Verfügung. Haben die selbe Versionsnummer, aber das Release-Datum 20.08.09
Sollte das etwa die Korrektur sein??
Hi,
ich bin neu hier und habe eine 64GB ST mit 1711. Keine Probleme da noch Ubuntu 9.04.
Ich finde es recht unterhaltsam hier
Meine Vermutung ist das NCQ (also AHCI) und trim sich nicht vertragen. Auf trim können diese SSDs ja kaum verzichten aber NCQ ist nicht unbedingt nötig. Wie war das jetzt mit der Übersicht der Datenverluste. Haben alle AHCI an gehabt?
Das wäre nämlich logisch für mich. Durch NCQ wird das Timing der Zugriffe verändert aber bei trim wird es nicht berücksichtigt. Der Thread aus dem OCZ-Forum mit der 1.3er und defekten Daten würde perfekt darauf passen.
Ralf
Leute, ich dachte erst ich bilde mir das ein, aber vielleicht hängt's doch mit der neuen Firmware zusammen.
Ich habe (vermutlich seit dem Update auf 1711) unter Vista 64bit ab un zu Hänger. Dabei leuchtet die HDD-LED durchgängig. Es tritt sowohl beim E-Mail schreiben als auch beim Spielen auf.
Ist das vielleicht noch jemandem aufgefallen?
@edit
Ich bin mir aber absolut nicht sicher, dass es erst seit dem Update auftritt!
das kann das trimmen sein, bitte einmal trimming ausschalten und gucken was passiert
Moros
fsutil behavior set disabledeletenotify 1
Bei VISTA ???? Ich dachte das autom. TRIM geht nur bei Win 7 ?
Wie gesagt und wie von Spoon1975 angemerkt. Es geht um Visa 64bit!
Wie gesagt und wie von Spoon1975 angemerkt. Es geht um Visa 64bit!
Jetzt berichtet schon der erste mit Firmware 1.30 (Vertex) und Windows 7 über Datenverluste. Ich tippe immernoch darauf, dass Microsoft da irgendwas versaubeutelt hat.
http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=61051