Morpog
Enthusiast
So nen Ausreisser kan schon mal vorkommen wenn man das System auf der SSD laufen hat, Mach mal nochmal.
Achja und vergess nicht wieder auf AHCI umzustellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol wenn die 1.41b zur final wird dann wird das die erste FW die ich definitiv auslasse ^^
@Snoopy
auf einen was?
Wie würde der denn ablaufen ? ^^
@diLu
Hast du die neueste Firmware drauf? Ich vermute ja, dass die Probleme mit Treibern oder TRIM zusammenhängen.
is egal, du darfst auch freeware nicht einfach rumkopieren und selbst zum download anbieten.
Stellt man keine wirklich spürbare Veränderung fest,hat sich die Optimierung nicht gelohnt.
Meine Erfahrung ist halt, dass man synth. Benchmarks nicht trauen sollte.
Echte Programme + Stoppuhr sag ich nur...
Wer von euch kann mir mal weiter helfen?
Hab mir mal just for fun eine SSD zum Benchen gekauft,leider ging das irgendwie nach hinten los
Ziel war es in Pcmark ein paar Pünktchen mehr zu holen aber es sind massiv weniger geworden.
SSD ist eine Super Talent Ultradrive GX MLC 32GB, 2.5", SATA II (FTM32GX25H)
BS ist Windows XP mit Sp2
System Konfig:
AM2 Dfi
X2 4200+
2GB Ram
ATI 4670
Mit 1000GB SATA Platte bekomm ich ca.5500Punkt
und mit 32GB SSD nur noch 2500Punkte
SSD läuft native
bat startet programme nicht parallel... das würde nicht klappen. Sogar für mein Youtube-video(signatur) musste ich die Programme mit Explorer aufrufen.
bat startet programme nicht parallel... das würde nicht klappen. Sogar für mein Youtube-video(signatur) musste ich die Programme mit Explorer aufrufen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------
DMA Mode?