Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerätemanager, Speedfan, Everest, CrystalDiskInfo usw.
wird es einen performance schub geben bei einem firmware upgrade?
wird die hdd durchs upgrade gelöscht? oder ist das unterschiedlich von user zu user?
@Ruede
Die Maximalleistung erhöht sich nicht, aber die Performance bricht über die Zeit nicht mehr so ein. Ist meiner Meinung nach lohnenswert.
Die Daten bleiben erhalten. Der Hinweis auf der SuperTalent Website ist wohl eher als Haftungsausschluss zu verstehen.
Es gibt einen performanceschub wenn dein BS TRIM kann. Im regelfall gibt es kein Datenverlust, aber ein Backup wäre trotzdem anzuraten, mann kann ja nie wissen .
OT: Ich muss ja schon zugeben, dass Win7 Spaß macht, besonders der Glas Effekt. Werde trotzdem bei XP bleiben, solange ich kein 64 bit brauche.
wenn dein kernel es nicht kann(ich glaub das geht erst ab 2.6.31 oder so) gibt es die linux-variante von wiper:
http://sourceforge.net/projects/hdparm/
@ nsa
hey hab gerade versuch trimm zu disablen bei der install,
win sagt mir aber daS es den befehl fsutil net kennt ?
eingegeben habe ich das bei der laufwerksauswahl shift+f10
mache ich iwas falsch ?
danke schonmal
viele grüße
jan
Das ist natürlich schlecht. Das mit fsutil während install war nur so eine idee von mir, ich habe es nicht selber ausprobiert.
na egal...win ist ja erstmal drauf...und sobald es drauf ist hab ich auch keine probleme ....die probs waren nur während der install
Muss schon zugeben, der Porsche macht Spaß, besonders die Beschleunigung. Werde trotzdem bei VW bleiben, solange ich kein 6-zylinder brauche.
sorry ich konnts nicht verkneifen.
OCZ hat die final nach den ersten Tests der 1.40 abgeblasen (für diese Woche). Jetzt wird gerade die 1.41 getestet und vielleicht wird das die final.
auf compatible und ide gestellt?