die Absicht sieht man doch schon an der Ortsangabe
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13155/1.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Absicht sieht man doch schon an der Ortsangabe
Wäre euch ein Austausch gegen 128GB SSD mit 64Gbit chips ('alte' Version) lieber oder ein Gutschein für ein Super Talent Produkt mit einem bestimmten Wert (den ich noch nicht kenne?).
Wow, ich fands Klasse was du alles auf die Beine für uns stellst! Mich betrifft es zwar nicht, da ich noch mit dem Kauf für ne 128er abwarte, aber du bist echt Spitze SSDFix!
Wäre euch ein Austausch gegen 128GB SSD mit 64Gbit chips ('alte' Version) lieber oder ein Gutschein für ein Super Talent Produkt mit einem bestimmten Wert (den ich noch nicht kenne?).
Woran soll ich denn bitte anhand der Seriennummer die Firmware der SSD erkennen? Laut HP von Samsung sollte da ein AIX, BIX oder CIX drin vorkommen, das ist bei mir aber nicht der Fall?
Ohne weitere Angaben kann dir keiner diese Frage beantworten.
In der Mitte kann ichs leider nicht ablesen (da steht bei mir DEBX, aber nix mit BIX).dito
In der Mitte der aufgedruckten Seriennummer kannst du den BuchstabenCode ablesen, direkt von der Platte. Du kannst diese aber auch mit dem Flashtool auslesen. Die Firmware solltest du mit Windows eigenen Mitteln auslesen können
Naja noch ist nix fix. ST ist an sich ein toller Hersteller, aber sie haben halt Schwächen im Marketing.
So eine Aktion zu planen ist sehr schwer, zumal es mehrere Reseller für das Produkt gibt.
Tun wird sich aber was, so wie es aussieht.
Es wird auch nen kleinen betatest für den nächsten FW release geben. Einige Leute haben sich ja bei mir gemeldet.
Wenn es ST mit ner neuen FW nicht in den Griff bekommt, ziehe ich auch ganz klar den Austausch vor. Ansonsten stehe ich auch für einen Betatest zur Verfügung
cu
Also ich hätte lieber einen Austausch meiner XXXX SSD gegen eine mit 64Gbit Chips!
Also ich hätte lieber einen Austausch meiner XXXX SSD gegen eine mit 64Gbit Chips!
Auf meine letzte Frage habe ich immernoch keine antwort btw
Ich schliesse mich allen anderen an und favorisiere einen Austausch, die SSD ansich ist ja klasse - wenn man die richtige erwischt.Wäre euch ein Austausch gegen 128GB SSD mit 64Gbit chips ('alte' Version) lieber oder ein Gutschein für ein Super Talent Produkt mit einem bestimmten Wert (den ich noch nicht kenne?).
Würde mich für einen Firmware Test auch anbieten - zumindest wenn es um die Performance Probleme der XXXX'er Version geht.Naja noch ist nix fix. ST ist an sich ein toller Hersteller, aber sie haben halt Schwächen im Marketing.
So eine Aktion zu planen ist sehr schwer, zumal es mehrere Reseller für das Produkt gibt.
Tun wird sich aber was, so wie es aussieht.
Es wird auch nen kleinen betatest für den nächsten FW release geben. Einige Leute haben sich ja bei mir gemeldet.
Supertalent 64GB + Win7 Final + 1711 + AHCI = BUUUMMMM
Nichts geht mehr. Win7 defekt Neuinstallation hängt. Gibt es eine Lösung?
die FW kommt doch von indilinx!!! was hat denn st damit zu tun? beschwer dich nicht bei st. Die machen ihre arbeit gut! Was hast du überhaupt für ein problem?
Welche hast du?
Und was meinst du genau mit 64gb chips? Irgendwelche offiziellen informationen oder wieder nur was zusammengeschustertes von irgendwelchen forumsgeistern?