Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mr Bo
PS: Du scheinst selber nicht ganz in Mathe aufgepasst zu haben. "Mehr als 50% Leistungsunterschied"? 50MB/s weniger von 180 angegebenen sind sicher nicht "mehr als 50%".
anscheinend hast du nicht verstanden worums bei dem tool geht, ansonsten wuerdest du nicht sinnlose CDM benches dazu posten
@Mr Bo
"Wofür ich bezahlt habe" find ich gut. Für eine Vertex bezahlt man weit mehr und hat die gleiche Performance. Das ist in dem Fall also jammern auf ganz hohem Niveau.
PS: Du scheinst selber nicht ganz in Mathe aufgepasst zu haben. "Mehr als 50% Leistungsunterschied"? 50MB/s weniger von 180 angegebenen sind sicher nicht "mehr als 50%".
ungetrimmt und oder ohne ahci?
Getrimmt?
Getrimmt?
Einen wunderschönen guten Abend.
Bin seit ca 14 Tagen auch Besitzer zweier 64er ST SSds. Diese kamen bei mir gleich mit der 1711FW an. Ist es normal das Everest mir nur 32mb Cache anzeigt? Die haben doch eigentlich 64?
Dann wünsch ich dir viel Spass mit 100 Seiten Fred- scheinst ja keine einzige gelesen zu haben
Zum Thema " Böses ST":
Ich erinnere nur mal an DSL - BIS zu 16Mbit - bei mir kamen "damals" nur gute 6 Mbit an und ich habe für die "Volle Lei(s)tung" bezahlt.
Na merkste jetzt wie lächerlich du dich machst, Mr. Bo?
Bis zu Werte sind heutzutage völlig Normal.
Ist genauso in der Autto-Industrie (ist ja hier sehr beliebt.....):
MAXIMAL=Bis zu=Maximalgeschwindigkkeit: 200 KM/h.
Der Wert muss nicht erreicht werden und falls doch, brauchste optimale Bedingungen.
Amtsgericht Köln, Az.: 809 OWi 723/04
Fahrzeugkauf, -verkauf
Geschwindigkeit Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht (523)
(jlp). Gibt der Hersteller eines Fahrzeugs in dem Verkaufsprospekt sowie dem technischen Datenblatt an, dass das serienmäßig mit Reifen der Größe 195/65 R 15 ausgestattete Fahrzeugmodell X unter bestimmten vorgegebenen Bedingungen eine Höchstgeschwindigkeit von 202 km/h erreiche, so darf der Käufer prinzipiell darauf vertrauen, dass die angegebene Höchstgeschwindigkeit auch mit den vom Hersteller unter "wesentliche Sonderausstattung Modell X" aufgeführten und dem Kunden vom Vertragshändler - ohne anders lautenden Hinweis - als Sonderausstattung verkauften Reifen der Größe 225/55 R 16 erreicht wird. Ein den Käufer zum Vertragsrücktritt berechtigender Mangel des Fahrzeugs liegt aber - mangels Überschreitens der Wesentlichkeitsgrenze von 5 Prozent - nicht vor, wenn das Fahrzeug statt der angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 202 km/h lediglich eine solche von 197,51 km/h erreicht.
bah hier blickt ja bald keiner mehr durch
Wie konnte man unter Win 7 nochmal checken ob die SSD von Win 7 korrekt erkannt wurde?
Weil Defragmentierung wurde nicht automatisch ausgeschaltet bei mir. Sollte doch aber bei Win 7 und SSD von allein deaktiviert werden oder?
So ich nochmal .Hatte ja Downgegraded und trotz FW 1571 und Win7 RC 7100 immer noch Merkwürdige besagte Bluescreens.Davor kurzzeitig XP draufgeballert in der Hoffnung das es mit der 1571 wenigstens unter XP klappt,was aber nur ein kurzzeitiges Erfolgserlebniss blieb und die BS wiederkamen.Den Thread weiterverfolgt und mal den Entschluss gefasst die ST SSD an nem anderen Sata Anschluss anzuschliessen.Und seit ca 45 min läuft se ohne abzuschmieren.
http://s8.directupload.net/file/u/14461/4eqyjxqj_jpg.htm
Hier war der erste Versuch wo sie drann war (Inklusive BS)
http://s3.directupload.net/file/u/14461/c65lv7id_jpg.htm
Hier ist sie Aktuell alleine drann (Eigentlich nur für Standalone Platten),aber funktioniert.
Die HDD hängt noch bei den anderen SATA Anschlüssen drann mit den Optischen Laufwerken. Board ist ein Asus P5Q Turbo.
@Mr Bo
Tu mir doch mal nen gefallen und kopiere mal von einer schnellen HDD auf die UD, wenn du dann 130 MB/s und mehr errreichst (bitte vorher trimmen) erklärst du mir warum du so schnell auf die UD schreiben kannst wo doch CDM nur 90 MB/s sagt
CDM lügt???... das kann und darf nicht sein ^^ wie kann ich es waagen die ergebnisse von CDM anzuzweifeln...
Dann wünsch ich dir viel Spass mit 100 Seiten Fred- scheinst ja keine einzige gelesen zu haben
Zum Thema " Böses ST":
Ich erinnere nur mal an DSL - BIS zu 16Mbit - bei mir kamen "damals" nur gute 6 Mbit an und ich habe für die "Volle Lei(s)tung" bezahlt.
Na merkste jetzt wie lächerlich du dich machst, Mr. Bo?
.
doof nur das es nun ein gerichtsurteil gab, dass genau dieses "bis zu" bei Internetverbindungen nicht mehr erlaubt ist.
Sooo, ergänzend zum ATTO nun auch der AS SSD Bench mit 64GB Vertex.
Immernoch ohne "Frickelei".
ATTO: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12884645&postcount=2287
Hier läuft das Trim auch mit der Win7 v.8.9.0.1023 problemlos. Neuinstall ist da doch wohl eher die Lösung, als ein Downgrade.
Hallo,
ist das normal, dass die Super Talent unter Last Fiept?