Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum denn diese Umtauschaktion ? Gibt es eine nicht so gelungene Charge von den SSD´s ? Bissel durcheinander hier, ich blicks halt nicht, trotz das ich lese und lese und ....
Also bei mir lief das nicht so problemlos. Welche Firmware hast denn aktuell drauf? Bei 0.8% blieb das System stehen und lies eine 37GB Datei auf C:\wiper.irgendwas zurück.
Das gilt wohl auch, oder besonders, für SSDs!
gibs auf SSDFix hier tummeln sich 1-2 user die irgendwie bestimmte dinge einfach nicht lesen wollen, egal wie oft man sie wiederholt...
Ich glaub ich hab das die letzten seiten 5 mal geschreiben das die ergebnisse von CDM nicht 1:1 auf die tatsächliche leistung umsetzbar sind und trotzdem schreibt wenige beiträge später wieder einer " uhh... CDM sagt 90 MB/s sequentiel schreiben... beschiss..."
FW 1711 würde ich nicht mit Windows 7 laufen lassen.
Das gab leider zuviel Probleme, deswegen wurde die auch zurückgezogen von Indilinx.
Es sollte sehr bald ne neuen rauskommen, wahrscheinlich schon nächste Woche.
Dennoch würde ich bei ständiger Nutzung ein Downgrade empfehlen auf FW 1571
Wie soll das gehen mit dem Downgrade ? Ich kann ja bei ST für die XXXX-Seriennummer keine FW runterladen ?! Nur die AIX,BIX,CIX
Also Dampfkanes erreicht 160 MB/s bei nem Real Seq. Write Test, somit sollten die normalen 64 GB UD´s um die 135 MB/s hin bekommen, das entspräche dem was OCZ angibt für die 64 GB Indilinx SSD.
guten abend. wie erkenn ich denn nun, was für chips verbaut sind? hab meine ende august 09 gekauft...
Leider hab ich kein Medium, welches schneller Lesen kann als meine F1, um auf die SSD zu schreiben.
[/img][/url]
Klar hast du das, dein RAM.
Einfach eine RAM Disk erstellen, gibts kostenlose Tools für.
Hab den Crysis Ordner kopiert und auf die erste Partition der F1 640GB kopiert.
Ordner ist 5,877MB groß und braucht von der F1 auf die SSD 67 sec. Das entspricht einer Schreibrate von 87,71 MB/s .
Umgekehrt von SSD auf F1 sind es 110MB/s.
Leider hab ich kein Medium, welches schneller Lesen kann als meine F1, um auf die SSD zu schreiben.
Somit ist der Test nicht wirklich aussagekräftig, weil ich nicht weiss, ob die SSD schneller schreiben kann. Die HDD wird wohl an ihre Grenzen stossen.
Nehme ich dieselbe Datei als Image, komme ich auf eine Schreibrate von 95 MB/s.