KeinNameFrei
Enthusiast
Welche Versionsnummer hat denn die neue Beta?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Leistungsverlust mehr beim Kopieren, das kann ich schon mal mit Sicherheit sagen
(natürlich mit TRIM bzw. Win7)
Das wird alles Teil des nächsten/aktuellen Tests sein.
Beispiel:
Kopieren des Win7 RTM Image (ca. 3 GB) auf der SSD dauert im frischen Zustand (also HDDErase + Image) 48,6 Sekunden, nach vollständigem Befüllen mit ioMeter und nochmals mit realen Dateien (+ 10 GB löschen) liegt die Dauer bei 49 Sek.
Der Unterschied ist nur auf meine beschränkte Synchronisation mit der Stoppuhr zurückzuführen (Reaktionszeit).
Ich will meine ssd gerade mit hdderase 4.0 löschen.... aber nachdem ich alle sachen akzeptier blinkt der cursor einfach nur.....
Ich glaube das is nicht normal oder? Was muss ich machen?
nur für betatester;-)
@Morpog
funzt jetzt autotrim unter win7 mit intel matrix treiber?
denn manuelles trimmen funzt wie erwartet mit dem matrix treiber noch net....
und ja die daten bleiben nach dem upgrade auf die beta fw erhalten!
Ich sitz hier vorm laptop und weis nicht weiter... kann mir einer der 50 aktiven user bitte helfen ;-) bitte
Warum ist denn da keine ST dabeiGerade ist ein neuer Artikel online gegangen:
OCZ Vertex, Vertex Turbo und G.Skill Falcon im Vergleich
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/storage/13062.html
Keine großen Überraschungen, abgesehen von der Vertex Turbo (leider nicht im positiven Sinn).
Alle die TRIM unter Win7 verwenden. Probiert mal den Freespacecleaner von NSA666 aus, der hats bei mir voll gebracht. Die Leistungswerte sind zwar nicht gestiegen (da der ATOM hier limitiert) aber die Zugriffszeiten gingen drastisch runter.
Das Tool gibts hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12157526&postcount=7
Hab leider vergessen nen vorher nachher Vergleich zu machen, aber evtl. kann das ja einer von euch probieren.
Da bin ich mal gespannt. Weiß man schon wann die Final rauskommen wird? Diesmal warte ich vlt sogar 1~2 Tage bevor ich mir die FW flashe
MFG Jubeltrubel
In 2-3 Wochen kommt evtl ne neue Version mit implementiertem Performance Refresh für NICHT TRIM fähige OS / bzw RAID.
sollte die formatierung bei ner win 7 neuinstallation nicht ausreichen?