Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin beruhight und meine Theorie scheint aufzugehenEdit 2: Also, ihr könnt mir ja sagen was ihr wollt, aber am aligment liegt es definitiv nicht. Siehe Anhang.
ok dann mal anders, benche doch mal mit CrystalMark (nicht CrystalDiskMark)
so hier der HDtune screen. Könnte vielleicht doch an meinem Win 7 system liegen. Wobei, wie schon gesagt, das system ist recht neu aufgesetzt.
ok also getrimmt scheint sie zu sein, aber auch hier erninnern die ergebnisse eher an ne 64 GB UD, im gegenteil, da sind die max sogar um gut 10 MB/s höher.
Schon komisch irgendwie, kannst du die SSD auch mal an nem Intel system testen, mit ICH9R oder ICH10R?
Armer SB, echt böse HDtune Werte für ne 128er.
Bei dir gibts ja fast keinen Unterschied zum eingeschickten xxx-Model.
da fällt mir auch nix mehr ein bis auf an nem andern Pc mal testen oder ohne OS.
Was is sowieso nicht kapiere ist das die ergebnisse im Crystal Disk Mark durchaus gut sind und zu einer UD 128 GB passen aber alle anderen benches die ergebnisse einer 64 GB UD liefern, man könnt fast glauben die tausch UD´s wurden auf Crystal Disk Mark optimiert ^^
Wenn ich jetzt ganz gemein bin, würde ich behaupten, die haben einfach eine alte Schale genommen mit BTBX serial drauf und meine xxxxer chips da reingebaut.......
Leider habe ich kein Intelsystem hier, woran ich das testen könnte.
Aber bei gurke111 sind die Ergebnisse ja ähnlich und er hat sie an einem intel system getestet. Naja und wie ich schon mal gesagt habe, ich glaube nicht das es am aligmnent liegt.
Wenn ich jetzt ganz gemein bin, würde ich behaupten, die haben einfach eine alte Schale genommen mit BTBX serial drauf und meine xxxxer chips da reingebaut.......
Hallo ,
ich will dann auch mal hier über meine getauschte XXXX ´er berichten.
Hab eine "EDBX" bekommen ,mit rotem Licht ohne Schriftzug und mit weißem Schalter.
Habe nun im IDE Betrieb folgende Werte im angehängten Bild mit ATTO Bench.
Ich glaube sieht schon besser aus,oder?
Die BTBX zumindest sind definitiv anders als die besten Ultradrives. Sie sind genau an den Stellen schlechter, auf die z.B. Atto empfindlich reagiert. Crystal und AS SSD sind glaub ich recht praxisnah. Das ist einigermaßen beruhigend, dass die BTBX hier nicht deutlich schlechter sind.
Naja.. wie erläutert sind die BTBX schon besser als die XXXX. Aber ich finde es auch mies. Wollen wir irgendwas machen? Auf SSDFix warten? Eine Email an COS Memory schreiben?
hmm.... Ich weiß nicht. Meine sieht anders aus.
Bitte poste sie nochmal hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=650553mein Screens sind oben schon zu sehen. Soll ich sie nochmal unter deínen Post setzen, oder reicht das ?
@All mit BTBX
Bitte bencht die SSD mit ATTO, CDM und AS-SSD-Bench, und postet die Screens im zugehörigen Thread, damit wir eine Übersicht bekommen, und wie die SSD äußerlich aussieht und was der Lieferschein sagt. Wenn ihr das wollt, hänge ich mich morgen ans Telefon.
(edit)
Die BTBX zumindest sind definitiv anders als die besten Ultradrives. Sie sind genau an den Stellen schlechter, auf die z.B. Atto empfindlich reagiert. Crystal und AS SSD sind glaub ich recht praxisnah. Das ist einigermaßen beruhigend, dass die BTBX hier nicht deutlich schlechter sind.
@all mit xxxxer Austausch. Steht bei euch auch Promo drauf? Oder ist das nur bei den BTBXern der Fall?
ich denke bei dir liegt es an dem installierten amd Treiber. Würde den einfach mal löschen. Bei mir funktioniert das wiper tool nämlich, obwohl ich den ahci mode nutze und ein amd System habe. Einziger Unterschied ist der fehlende amd ahci Treiber. Nutze den von ms.
da auch schon mehrfach der chipsatz und die unterschiede zwischen amd und intelboards angesprochen wurden, an welchem sata anschluß sollte ich meine ssd's anschliesen?
1. SATA-Controller
Art des Controllers Serial ATA
Anschlüsse intern 6 x Serial ATA
Protokolle Serial ATA/300
Max. Übertragungsrate 300 MB/s, 3,0 GBit/s
Chip ATI SB750
Maximale Geräteanzahl 6
Kanäle 6
RAID Level 0, 1, 5, 0+1
2. SATA-Controller
Art des Controllers Serial ATA
Anschlüsse intern 2 x Serial ATA