mcflow1985
Neuling
@raptor55
Ich hatte, wie gesagt, mit dem Flasher/Downgrader Erfolg!
Ich hatte, wie gesagt, mit dem Flasher/Downgrader Erfolg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr beiden evtl schon ne UD mit diesem kleinen schalter neben dem Sata Anschluss?
Hat der Schalter den Jumper ersetzt? Dann übernimmt er wahrscheinlich seine Funktion.Weißt du, wofür dieser Schalter ist?
Hat der Schalter den Jumper ersetzt? Dann übernimmt er wahrscheinlich seine Funktion.
Ich vermisse meine SSD
Supertalent am Montag eingeschickt, meine Fresse wie schnell man sich an sowas gewöhnt. Wenn ich Programme starte, denk ich man sitzt an einem 386 aus der Steinzeit. Und ich hab ne Raptor drinnen...
WILL DIE WIEDERHABEN!
bei mir isses noch mieser.... meine SSDs sind ja da, nur sitz ich an meim netbook weil mein board in der rma is....
das bringt dir, verglichen zur SSD nicht wirklich viel, deswegen isses dann immernoch arsch lahm nur lauter^^
aber vielleich hilft da dann ja der plazebo effekt, so wie beim Auto... fühlt sich auch schneller an wenn die Gruppe A Auspuffanlage die karre 3 mal lauter macht ^^
ja is schneller ob du aber sooo viel davon merkst ........
Eternal-blue hat ja selbst mit der Raptor schon pippi in den augen
na ging doch relativ schnell
Auf ne 7200er zu wechseln ist 'sorry' Blödsinn bei einem Netbook. Zum Einen brauchen die 7200er mehr Strom---> Akkulaufzeit sinkt, zum Anderen hast du nicht wirklich eine entsprechende Performancesteigerung.
Ich habe es damals so gemacht, dass ich mir ne kleine SSD gekauft habe und die verbaute HDD in ein externes Gehäuse reingebaut habe. Ich schließe die Externe Platte jetzt alle Woche mal an. Den ganzen Krempel darauf brauche ich sowiso nicht.
hehe geht mir genauso, hab letzten mittwoch verschickt ist aber diesen montag bei der RMA angekommen
Wohin hast du denn verschickt?
wo haste denn die 5870 abgegraben? die sind doch noch garni verfügbar...