Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@eXXXX
las die 1571 drauf und deinstallier deinen intel ahci treiber bzw. nutz den ms standard treiber dann funzt trim (wipertool)
ziemlich langsam nach flashen kommt auch bei OCZ 1.4 vor.
http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=63626
einer hats zb. mit cmos clear gelöst, andere haben es anders gelöst.
Ich sage mal zu langsam.
wie gesagt das problem scheints auch bei den OCZ zu geben.
es gibt dazu wohl mehrere lösungswege.
SSD mit Sanitary erase löschen und dann Win neu installieren sei eine möglichkeit.
andere hatten mit Bios Resette glück usw usw... irgendwie sehr korrios mit der neuen FW egal ob bei OCZ oder bei ST
irgendwie sowas, aber warum dann nur bei der Final und nicht bei der Beta GC und warum nicht bei allen sondern nur bei einigen mit bestimmten Seriennummern bei den UD´s
das würde bedeuten das ein komplett löschen der SSD und anschließender neu install das problem erstmal behebt, nur ob das von dauer ist ???
vielleicht opfert sich ja mal einer der leute deren pervormance schlecht ist, seine UD mal mit Sanitary erase zu löschen und windoof neu zu installieren, mal sehen was sich dann tut
Hallo jungs bekomme ich noch eine antwort wie ich den intel ahci treiber runterbekomme. wenn ich ohne den runterzuwerfen auf ide stelle dann startet windoof nicht.