SmokeySkull
Enthusiast
hab meine 2 jetz im raid 0 laufen. sind in 2 partitionen unterteilt, eine sys, eine games. ab wann sollte/könnte es denn einbrüche geben? hab keine lust jeden tag zu benchen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns nur paar MB getrimmt hat sieht mans doch auch bei Benchmark nicht. Das muss schon 2-3gb trimmen dafür.
Einfach im BIOS raid ausschalten und die SSDs neu formatieren. (Natürlich gehen alle Daten dabei verloren).
Mit HDTune siehst du sehr schön wieviel getrimmten platz du auf der SSD hast, wüde also nur ein teil getrimmt wrden würde HDTune auch nur einen teil mit besserer leistung anzeigen!
Hat das nicht eher was mit der Blockfragmentierung zu tun? Denn die gibts ja auch noch trotz TRIM.
Ich habe zurzeit Windows 7 mit Microsoft ASPI Treiber Installiert
Jeder kann dabei mithelfen.loool
Das glaub ich weniger, weiß nicht mal genau was gemeint ist mit "Aktualisierung des 1 Posts" bzw wie das aussehen soll.
SSDfix schreibt seinem helferlein ne Email was er in der startpost schreiben will und helferlein (nicht negativ gemeint) macht das dann mal eben?
Außerdem find ich die frage nicht so verkehrt wen SSDfix denn da am liebsten sehen würde denn die beiden sollten dann ja schon in etwa auf einer welle schwimmen wenn se das auch zusammen machen
PS:
negierte Demokratie ...
was bitte ist Demokratie.. ääähmmm negiert, das hat jetzt aber nix mit Dunkelhäutigen Menschen zu tun, oder? ^^
(spass)
he he he warum ich, hab mich noch nichtmal angeboten ^^
he he he warum ich, ..... ^^
Das ist der Vorteil der Demokratie. Die Mehrheit siegthe he he warum ich, hab mich noch nichtmal angeboten ^^
Kein ThemaDas ist doch egal...
@August
Danke.
Weil du dich selbst dazu gemacht hast.
Du kommentierst hier 80% der Beiträge .
Ausserdem ist das bei all der Zeit die du hier investiert hast,die logische Schlussfolgerung!
Oder ist da jemand anderer Meinung ?