hm... das ist halt nun das blöde an Autotrim, man sieht eben nicht so leicht ob sich was getan hat oder nicht, würde ja jetzt sagen "trimme mal manuell" aber das kann unter umständen halt nach hinten los gehen (wobei ich das mit der Final schon die ganze zeit mach um zu sehen ob was schief geht und bisher alles ist ok)
Wenn du dich traust kannst es ja mal versuchen, aber bitte nicht mit töpfen nach mir werfen wenn doch dafekte dateien vorkommen, hätte halt den vorteil das du beim manuellen trimmen siehst obs geht oder nicht, sollte dann halt nicht unbedingt länger als 3 minuten dauern, wenns pro sekunde nur 0.1% sind dann geht trim bei dir nämlich nicht.
@SSDfix
Ich weiß langsam nervts und ich kanns ja selbst kaum glauben aber ich frag jetzt einfach mal.
Weißt du ob die erste Final und die jetzige identisch sind?
Eigentlich bin ich davon ausgegangen das se gleich sind, Hash vergleiche usw bestätigten dies ja auch.
Weil ich aber nichts ungetestet lassen kann hab ich halt meinen letzten CD rohling raus gesucht und dann doch schnell die neue ISO geflasht.
zum einen hat mich gewundert das dann beim hoch fahren meine UD neu erkannt wurde von Windoof 7 (du weißt schon, rechts unten neue hardware gefunden usw usw.)
Zum anderen war ich mir sehr sicher das bei der ersten Final der Flasher die FW 1819G nannte, also beim flash selbst, wo man das laufwerk aussuchen muss welches geflasht wird
, bei der jetzigen ISO nurnoch 1819 (da kann ich mich jetzt aber irren).
Auch die ergebnisse in benches sind wirklich sehr gut und nen kleinen tick besser (so minimal das es eigentlich egal ist) als mit allen anderen getesteten 1819 versionen.
Das kann jetzt alles einbildung sein oder was weiß ich, festlegen möchte ich mich nicht wirklich aber ich hab das gefühl, kleinigkeiten wurden geändert bei der neuen Final.
Ist das möglich oder verfalle ich auch langsam in den wahn, dann muss ich nämlich dringend pause machen ^^