SonicDeluxe_
Neuling
Ein Kumpel hat eine 32GB SSD Supertalent gekauft.
XXXXXXX-FDBX-XXXXXXX.
Kann man diese bedenkenlos einsetzen?
MfG
SonicDeluxe
XXXXXXX-FDBX-XXXXXXX.
Kann man diese bedenkenlos einsetzen?
MfG
SonicDeluxe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Verständnisfrage:
Sanitary Erase / HDD Erase wird ja benutzt, um die Zellen vor der Win7-Installation komplett zu löschen, da Win7 nur die Zellen löscht, aus denen Dateien unter Win7 gelöscht werden.
Statt Sanitary Erase zu nutzen, würde es doch theoretisch reichen, die SSD komplett voll zu schreiben (z.B. TV aufnehmen o. ä.) und de Dateien dann wieder zu löschen. Es sollten so theoretisch alle Zellen wieder den Status "frei" haben.
Oder habe ich hier einen Denkfehler?
Klar, ein komplettes Löschen der Zellen ist hier die saubere Methode.
Ich z.B. habe aber die Firmware aktualisiert, ohne die SSD zu resetten.
Dank deiner Anleitung ist meine 30 GB auch wieder mit voller Speed, so richtig erklären kann ich es nicht aber es hat funktioniert. Ich hoffe du belibst diesem Thread erhalten daWooky.
Hallo,
einfache Frage:
Wenn ich von FW 1571 auf die 1819 upgrade, gibt es dann auch
1. ein aktuelles Wiper?
2. Brauche man überhaupt noch Wiper (WinXP)?
3. läuft das alte Wiper von Ver 1571 noch?
Gruß
[...]@Ende August
Du musst in DOS flashen, einfach in den Ordner fwupt wechseln, dann ssdchk ausführen, die richtige SSD auswählen und danach die updater.bat (hieß sie glaub ich) ausführen, die neu angelegt wurde.
Flasht du denn unter DOS IDE Mode? Du kannst z.B. mit ner Win98 CD booten und die Firmware auf nen usb stick laden, USB Boot sollte im Bios aktiviert sein.
Bin definitiv im IDE- Modus. Hab es unter XP versucht. Ich werde das morgen mal unter Vista testen.
Dank deiner Anleitung ist meine 30 GB auch wieder mit voller Speed, so richtig erklären kann ich es nicht, aber es hat funktioniert. Ich hoffe du bleibst diesem Thread erhalten daWooky.
vollkommen normale werte für eine 64 GB Ultradrive
Man man man durch dieses ganze getue hier reden sich die leute schon schlechte leistung ein wo gar keine ist.
Viel geiler find ich übrigends das ich nach 4 wochen schon nurnoch 96% lebensdauer hab laut Crystal Info, ich glaub die wird bei mir nicht alt ^^