Musst du unter Windows (XP) machen, steht aber überall.
ich muss jetzt wirklich erst win xp installieren? Hab ich gelesen aber konnte ich nicht glauben-umständlicher gehts ja nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst du unter Windows (XP) machen, steht aber überall.
ich muss jetzt wirklich erst win xp installieren? Hab ich gelesen aber konnte ich nicht glauben-umständlicher gehts ja nicht.
Geht auch unter Vista. IDE modus schon versucht?
ich habs jetzt hinbekommen aber jetzt steht da er kann nicht downgraden weil die SSD ein ( has partition table") hat-was nun?
Alle Partitionen löschen.
das hatte ich auch mal.
Vorschlag 1:
Klemm die SSD komplett ab, starte den PC und mach ihn anschließend wieder aus.
SSD wieder anklemmen und dann sehen ob se erkannt wird.
Vorschlag 2:
Dazu aber erstmal die Frage, hat deine UD nen kleinen schalter neben dem SATA anschluss? wenn ja, stell den schalter auf die nächste stellung, dann sollte die SSD als Yapadong erkannt werden, lass se so und Flashe auf die 1571, danach PC wieder aus und Schalter wieder zurück, SSD sollte nun wieder ganz normal erkannt werden und hat bereits die 1571 drauf.
du musst das unter dos machen, also PC von CD starten
na nach erfolgreichen flash musst se natürlich initialisieren lassen wenn nicht schon geschehen
ich habs jetzt hinbekommen aber jetzt steht da er kann nicht downgraden weil die SSD ein ( has partition table") hat-was nun?
Verschiedene IDE Modi probiert? Legacy / Compatible ?
SSD am ersten SATA Port?
Falls gar nichts geht würd ich es an einem anderen PC probieren (am besten ohne nVidia Chipsatz).
ich hab nur Boards mit nv chisatz, daich aber downgraden konnte müsste das ja auch gehen
Hi dietzi,
ich habe NVidia 730i Chipsatz und keine Probleme. Im IDE-Modus muss die SSD aber an einem Anschluss 0-3 angeschlossen sein da Anschlüsse 4+5 nicht mehr laufen.
Ralf
Der T400 wird auch mit SSD verkauft somit sollte er nicht begrenzen. Ich denke eher Windows 7 erkennt die HD nicht als SSD. Kann mir jemand sagen wie ich erkenne, dass Windows 7 die SSD erkennt. Defragmentierung scheint eingeschaltet zu sein was mich verwirrt.
Hallo,
Ich bin grad am überlegen, ob ich mir die Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB kaufe und in meinen neuen Rechner mit Win7 einbaue. Bis jetzt war wollte ich die Platte unbedingt haben.
Aber wenn ich das hier so lese mit alte Firmware dann neue Firmware und das nur unter XP. Außerdem einbrüche beim Lesen und schreiben....
Ist die Technik überhaupt schon ausgereift? Ich hab´s mir eigentlich so vorgestellt: Platte kaufen, evt. die neueste Firmware drauf (ohne große Probleme), einbauen und laufen lassen. Lebe ich da in einer Traumwelt oder sind die ganzen Probleme hier nur ausnahmen?
Das was etwas untergeht bei den Problemen, auch wenn die Platte mal einbrüche im Lesen/schreiben hat, ist sie dann trotzdem noch schneller als ne normale Hdd? Merkt man diese im normalen Betrieb?
Fragen über Fragen, ich weiß, aber das läßt mir leider keine ruhe