...
Eine Frage zur Trimm-Funktion...
Es müssen ja originale Windows 7 Treiber beigehalten werden. Wie sieht es denn mit neusten Boards aus, zum Beispiel nem AMD 785?
Geht es nur um Windows 7 zertifizierte Treiber, oder grundsätzlich um Windows 7 eigene Treiber.
Wäre schön, wenn mir jemand das bestätigen könnte, ob das mit den Boards, bzw. neusten Board kein Problem ist.
Wenn wir dabei sind. Ich wäre auch froh um eine Empfehlung für nen ArbeitsPC mit Serverfunktion für Buchhaltungsprogramm und Daten für dieses und natürlich allgemein Windoof Umgebung.
Ist man da mit der Intel X25-M2 immer noch am Besten beraten. Andere Platten erreichen ja eher bei grösseren Dateien das volle Potential.
Da ich aber nicht weiss, wie dies genau zu bewerten ist, wäre ich um nen Tip dankbar.
Für eben diese beiden Fragen... TrimFunktion in Bezug auf die neusten AMD ChipsatzBoards. Und eben ne Empfehlung oder Bestätigung für grundsätzliche Windows Umgebung.
Wir haben hier nicht alle erhältlich, deshalb wär's super, wenn mir jemand nen Tip ausser der Inten X25-M2 geben könnte.
Aus dieser Liste...
http://www.toppreise.ch/grp3_2001.html Thx.
PS. Ich weiss, dass einige Shops zeitweise keine an Lager haben. Der Preis wird dann zwar in nem anderen Shops höher, aber das ist halt so. Nichtsdesto Trotz, die Intel kostete ja auch 290.- Sfr. wegen dem beschränkten Angebot.
Grösse = 64GB. Ist, glaube ich vernünftig.
....
Wichtig ist aber, nach wie vor, die Frage betr. dem angegebenen Board und dessen Treibern, damit eben die TrimmFunktion auch unterstützt wird.
...
Habe noch in Testseiten rumgestöbert. Sehe ich das richtig, das die Supertalent UltraDrives die bessere Wahl wären, als die Intel X25-G2?