Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das ists wert
und das ists wert
Und das ist Ansichtssache.
(Es sei denn, man bekommt die Dinger geschenkt.)
hallo
frage an euch habe die Super Talent Ultradrive GX MLC 128GB, 2.5", SATA II (FTM28GX25H) sollte mann den Schreibcache an oder aus machen?
noch eine frage habe den Win7 64bit Treiber in AHCI Modus drauf SATA sind AHCI von Microsoft
nun zur frage soll ich den Intel Chipsatztreiber 9.1.1.1020 drauf machen oder nicht?
Trim ist an zeigt mir die 0 ist Ok
my Firmware 1819
Grüße
Rocci75
Unterschied zu einer kleinen OS-partition sehe ich da aber nicht? Außer das man Platz verschenkt? Von SSD ists aber trotzdem meilenweit entfernt.
Schreibcache an lassen!
Chipsatztreiber kannst du installieren. Der AHCI controller wird dann umbenannt. Ist aber immernoch der Microsoft Treiber (sieht man bei Treiberdetails --> MSAHCI.sys).
Nur den Intel Matrix Storage Manager oder Intel Rapid Storage (Nachfolger vom IMSM) nicht, da sonst kein TRIM mehr funktioniert.
Die Muskin IO Series und die Solidata K6 sind baugleich, kann das jemand bestätigen?
Die Herstellerangaben der Übertragungsraten stimmen nämlich nicht überein, deshalb frage ich..
everest markiert bei mir einen smartwert bei der ssd, kann mir jemand sagen was das genau bedeutet und ob das ein problem ist?
erklären kann ich es auch nicht. Aber das hat Google mir an Ergebnis geliefert. Habs mal als Bild zusammengefasst.
http://www.abload.de/img/4sj93.jpg
Das Tool ist einfach nicht für auslesen von SMART-Werten von SSDs geeignet. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. (zu merken an Interpretationen wie CE: Flight height (Flüghöhe)).
Ist das hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a403684.html ein "normaler" indilinx-controller? Finde den preis von 125€ schon verlockend wenn die leistung einer Supertalent entspricht...
Ich finde die Preisstabilität schon krass, hab meine 64GB Supertalent im März für 159€ gekauft und heute kosten die immernoch 160€ gibt kaum andere Hardware die 1 Jahr nach release noch genauso teuer ist...