Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab so auch unter Win7 getrimmt, da ich keine Lust hatte zu flashen, und abundzu den wiper zu starten
Bitte beim Thema bleiben und meine Frage beantworten. Danke sehr.
ist schon was über die mushkin (indilinx) firmware 1881 bekannt ?
gibts ja auf der mushkin-seite, dateidatum is von gestern.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?postid=251798161 schrieb:Seit gegrüßt!
Die neuste Firmware 1881 für die EuropeSeries 2 und IO-Series ist nun auf www.mushkin.de verfügbar.
- better Wipe/Trim performance
- Some bugfixes
genaue Anleitung zum flashen der SSD liegt bei.
MFG
Tobi
it's done when it's done
gibt es eigentlich erfahrungsberichte zu der ST GX2 oder Falcon2 ??
habe bischen gegoogelt und nur einen test zur falcon 2 gefunden der durchaus positiv war
eine der beiden (128gig) würde mir ja schon gefallen ... oder sollte man doch noch die "alten" kaufen?
denk mal von den werten wird das nicht viel ausmachen im alltagsbetrieb von den div. herstellern oder ?
entsteht hier grad ne FW sucht?
Wenn hier nicht monatlich ne neue FW erscheint dann bekommen einige ja schon panik attacken ^^
Dann sollen sie es diesmal bitte auch richtig tun, damit das auch auf jedem PC funktioniert. Die Boot-CD von Acronis erkennt schließlich auch jedes meiner Laufwerke. Wenn bei Indilinx nur Stümper arbeiten, müssen sie eben eine saubere Lösung einkaufen.