Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HI
Da ich mein BS (Win7) neu aufspielen möchte und aber vorher alle meine Platte schön Formatieren möchte was soll ich da benutzen,zumindest habe ich hier irgendwo gelesen das man sie mit 0er überschreiben lassen soll naja da ich mich damit nicht ganz auskenne könnt ihr mir sicher ein Programm sagen wo ich einen schönen Format machen kann ohen das alte Ghost dateien oben bleiben!
ohne sicherung wird du net drum rum kommen!
entweder mit acronis oder mit dem windows eigenen backup programm....
Nein, das denke ich nicht.
Nach wie vor macht es Sinn, das gerade in einem Fall wie bei 7779 , einmal Sanitary Erase rüber laufen zu lassen. Arbeitsaufwand max. 30sec
EDIT
Abgesehen davon hat SSDFix den Text vor nicht mal 14 Tagen geschrieben
Ich glaub ich mach mal nen bebildertes HowTo zu FW Flash, Sanitary Erase usw ^^
Naja aber wenn auf der Platte Windows 7 ist geht das ja nicht mit dem löschen oder wie soll ich das verstehen sollte ja Formatierungstool sein oder?
Zufrieden?
so sahen meine werte auf der frischen sdd (1819) auch aus einen monat später weniger schön
Mal eine allgemeine Info zu Sanitary Erase. Viele wundern sich immer das nach Ausführung von Sanitary Erase eigentlich nichts gelöscht wurde. Dies ist aber nicht so, denn erst nach Neustart ist das Laufwerk blank. Hierbei handelt es sich nicht um die übliche Festplatten-Löschmethode.
Schön sehen kann man es nach Ausführung des Sanitary Erase Tools, wenn man auf das Laufwerk geht und F5 drückt für Aktualisieren. Plötzlich verschwindet immer mehr.
Jedoch erst nach Neustart ist das Laufwerk definitiv blank!
Viel wichtiger ist doch, dass man nach der Nutzung von Sanitary Erase die SSD unbedingt stromlos machen sollte, also Rechner ausschalten ggf. SSD abstöpseln, ansonsten können alle Daten, die hinterher daraufgespielt werden, verloren gehen!!!