Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um die Info von Svebu noch zu ergänzen, falls derartige Probleme auftauchen sollten:
Das heisst, dass die Partitionen erst nach einem Neustart gelöscht sind.
nu gut dann mach ich die gc drauf auch wenns unsinnig ist
Mir war so, vielleicht kann das noch wer bestätigen.
ich denke mal hat auch was mit dem alignment zu tun hatte damals bei der 15er fw bessere werte.
Welche FW hattest Du davor drauf? Auch 1571 oder schon 1819?*meld*
freespacecleaner dauert eeewig und brachte gestern nachte meine kiste auch zum abschmieren
Bei mir verlief das Update ohne jegliche Probleme, ich verstehe nicht ganz was es bringen soll, vor und nach dem FW Update SanityErase durchzuführen und Windows neu zu installieren bzw. ein backup einzuspielen.
Na dann erklär mir mal den tieferen Sinn, eine HDD/SSD vor der Installation des Betriebssystems mit 0 en zu überschreiben. Das macht man um die Wiederherstellung von Daten zu verhindern.
Wenn SanitaryErase unbedint notwändig wäre, warum erwähnt es der Hersteller der SSD in seinem Update Guide nicht???
http://www.supertalent.com/support/download/STT-AP-10-B01-UltraDrive-FBX-Update-Guide-1916.pdf
Viel wichtiger ist doch, dass man nach der Nutzung von Sanitary Erase die SSD unbedingt stromlos machen sollte, also Rechner ausschalten ggf. SSD abstöpseln, ansonsten können alle Daten, die hinterher daraufgespielt werden, verloren gehen!!!
Ja man muss auch jeden tag hier reinschauen sonst ist man mit dem teil wirklich überfordert
Man bekommt die SSD eig. garnicht mehr zum Einbrechen.
Na, das beruhigt mich ungemein. Ist ja auch blöd, wenn so ein Teil nachts durch die Gegend schleicht und bei fremden Leuten im Schlafzimmer steht.
Ich äh hab da mal ne Frage.
Folgendes ich hab eine FTM64GX25H von Supertalent mit der "Kennung" xxx-ATBX-xxx.
(Sys im Profil)
Soo Bios version ist die 18'ner, würde jetzt gerne die 1916 draufspielen.
Könnte mir einer eine Klicky-Anleitung schreiben was ich machen muss ?? (stichpunktartig)
Auf die 18'ner hab ich es hinbekommen, habs vergessen und trau mich gerade nicht.
oh äh total vergessen, vielen dank für euer Mitgefühl
oh und wenns geht mit Links und so^^
Hmm ich wollte auch zurück zur 1571 aber irgendwie geht das bei mir nicht er sagt immer Unsupportet Model oder grösse!? was soll ich den jetzt machen oder besser gesagt wie macht ihr das?
Achaj und wenn ich ein Vlume draus mache allso in der verwaltung dan sagt er mir irgendwas mit Partitions Table!
Ich denke das liegt am problem das bei mir jetzt ja leider g22 im namen steht.
Die Mühe hättest Du Dir wegen mir nicht machen brauchen aber trotzdem Danke Mit meinem alten ATI2009 werd ich mir vermutlich bei Backup, Downgrade, Upgrade, Restore sowieso das Alignment schrotten. Und vorerst läuft die Kiste auch mit schlechter Performance, bis ich wieder Zeit habe zu BastelnSo leute, ich habe jetzt heut den ganzen nachmittag damit verbracht, eure BSOD´s nachzustellen.
Hab zur 1571 zurück geflasht, dann auf die 1819 welche ausnamsweise ums verrecken nicht einbrechen wollte, dann auf 1916 und zig mal FreeDiskCleander drüber lassen, weder wurde es gegen ende langsamer, noch kams zu nem BSOD
Schalter ? nö habe ich keinen ****TFBX**** steht bei mir in der mitte soweit ich das heute mitbekommen habe soll das eine sein mit dem Toshiba Chip mehr weiss ich auch nicht.
Warum zurück?Naja ich wollte nochmals alles löschen sauber machen und von der 1571 sauber auf die 1916 fláshen.