Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit meinem alten ATI2009 werd ich mir vermutlich bei Backup, Downgrade, Upgrade, Restore sowieso das Alignment schrotten. Und vorerst läuft die Kiste auch mit schlechter Performance, bis ich wieder Zeit habe zu Basteln
Warum saugst du dir nicht TI 2010 Trial?
Ich versuche die ganze Zeit, meine Erkenntnisse zum Thema A TI und Alignment und Reparatur an den Mann zu bringen - keiner will es wissen.
Die Leute schmeißen immer ihre Wehwehchen in den Raum, aber haben es nicht nötig, mal auf die Reaktionen zu achten.
Gibt es jetzt überhaupt keine Möglichkeit mit der G22 auf 1571 zurückzugehen irgendwie muss man doch das falshtool uschreiben können das er die G22 mitaufnimmt oder so!?
Das weiss ich nicht aber was mir aufgefallen ist wenn ich wipen möchte geht das sicher 2h habe es immer abgebrochen da es nach ca 15 min bei 1% war darum denke ich das was nicht stimmt bei der 1819 war das in 20 sec erledigt da ich raid besitzer bin geht das bei mir nicht anders
@Greystoke
Ich habs wieder hin gekrieg, und ich bin ehrgeizig (oder eher geizig).
Jeden Tag jammern hier welche. In diesem Thread würden die Tipps aber unter gehen. Mach einen eigen, schreib kurz über Dein System, wieviel Platten usw.
Ich hab auch direkt von der 1571 auf die 1916 hochgespielt und bisher keine Probleme.
64GB UD
OS TI auf externe HDD gesichert und einfach upgrade, kein löschen nichts. Reboot, läuft weiter, Win 7 wollte neu starten, das wars.
Gibt es jetzt eigentlich noch Wiper? Wenn ja welches?
Ich hab wegen der "Probleme" die zwischenzeitlichen FW ausgelassen. Bisher passt alles.
Mach doch am besten du einen eigenen Thread auf wo sich jeder mit Align Problemen melden kann und du hilfst dann?
"A_H's Alignment Fix Sammelthread" klingt doch gut, oder?
Dann stimmt bei dir aber der Treiber nicht. Poste mal nen Screenshot von drivecontrollerinfo oder von as ssd.
OKay jetzt kommt noch ne 256 GB rein, das wars für mich.
Die werden ja mit 1819 ausgeliefert, sind ja aber unbenutzt. Würdest Du pinki die erst auf 1517 downgraden und dann auf die 1916, oder gem. Deinem Post (weil unbenutzt) direkt auf 1916?
Naja da ich raid benutze habe ich den Intel Matrix Storage Manager drauf und natürlich dessen treiber sollte man die den nicht benutzen?
Achja habe ja jetzt 2 SSD hier liegen eine mit der 1819 und eine verkorkste mit der 1916 mit Name Bug kann man das Flashtool nicht überlisten?