logitech!
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, besser als so Adapter die dann ewig viel Platz verbrauchen. Geld ist doch beim Thema SSD eh nebensächlich...
Akasa AK-MX010 (2x SSDs) oder OCZ Adaptor Bracket 2 (1x SSD)
Beide sind aus Alu
Macht meiner Meinung nach schon was mehr her als so nen Plastikteil.
WICHTIG: es wird empfohlen VOR und NACH jedem FW Flash Sanitary Erase zu nutzen. Sanitary Erase löscht das SSD komplett und beseitigt evtl Störfaktoren.
Ja besitze ich und bin super zufrieden.
Ja hab noch andere gesehen und sogar gekauft gehabt:
Vorher hatte ich diese ganz billigen Einbauwinkel gekauft. Die kannst du aber vergessen. Kriegt man nur mit Gewalt in den 3,5" Käfig und die Bohrungen waren auch noch an den falschen Stellen.
Naja, besser als so Adapter die dann ewig viel Platz verbrauchen. Geld ist doch beim Thema SSD eh nebensächlich...
wurde glaube ich zwar schon genannt aber hier mal ein link:
http://www.ichbinleise.de/Zubehoer/Befestigungen/Scythe-Bay-Rafter-25::3605.html 4,99 Euro + Versand
bzw.
http://www.caseking.de/shop/catalog...5-Festplattenhalterung-Revision-B::12995.html 2,90 Euro + Versand. im moment aber nicht vorrätig.
Meines Wissens nach geht beim Update nichts verloren und eine Neuinstallation ist auch nicht unbedingt von Nöten.Naja, ich kann ja nicht jedesmal mein System neu installieren, wenn da was neues kommt.
nein!soll ich nun diesen matrix storage treiber installieren ?
hab ja auf der startseite gelesen das man das wiper tool mit der neuesten fw nicht mehr benutzen soll , warum eigentlich nicht ?
ist auch im startpost drinah krass
und wie heist das programm zum formatieren / reinigen / säubern der ssd , hab grad 3 seiten zurückgeblättert , aber nicht gefunden
Ich hab nochmal eine Frage.
Funktioniert Trim bei einer mit Truecrypt verschlüsselten Systempartition?