Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein die 64 GB Indilinx respektive UD´s mit Toshi Chips performen in Benchmarks besser, im realen sind se aber nicht schneller als die mit Samsung Chips.
Bei den 128 GB modellen ists wiederrum genau anders herum da performen die UD´s mit Toshi chips in Benches schlechter, sind Real aber wieder genauso schnell wie die mit Samsung Flash.
Lasst euch also nicht von den Benches irre führen, die messen teilweise wirklich mist.
Zu erkennen sind die UD`s mit Toshiba Flash am "T" in der Seriennummer, würde also mal wetten das Zocker 28 eine mit "T" hat
Sollte man vielleicht mal mit in den startpost schreiben
Mach dir also keinen Film, ist OK so
Wie updatet man ne SSD die sich satndhaft dagegen wehrt ?
Hab ne 1370er und will mit dem ISO File von ST auf 1819.
Er findet die SSD und erkennt sie als FTM28GX25H-CIX .Wenn ich aber den Vorgang starte, sagt er "Invalid SSD"
Hab sowas von die Fresse voll ...
Ich glaube bei mir gehts auch einzeln
Siehe
einmal alles MS
einmal mit 1 nen Nvidia der dann 2 Sata Ports dann bedient
Jo, und die restlichen 4 werden nicht benutzt. Also controllerweit und nicht anschlussweit, sonst wäre der NVidia 2 mal da. Oder verpeil ichs grad dermaßen?
meine ssd ist schon seid längerem immer langsamer geworden, liegts daran das sie zu 98 % voll war ? 3gb waren ncoh frei. Etz habich mal platz gemacht, jetzt sind wieder 20gb frei
von 1370 erst auf 1571 und dann auf 1819
Und das kannst Dir steckenRTFM sag ich da mal....
dann lass ich meine Antworten an dich lieber ganz stecken..... viel Spass beim selber rausfinden...
Wie habt ihr eure SSD eingebaut?
Ein guter Controller (bei Intel weiß ich es sicher) verschiebt auch statische Daten, um wirklich alle Zellen gleichmäßig abzunutzen.Das Problem ist ja auch, wenn du die SSD voll hast bis oben hin, dann finden die wenigen Schreibzugriffe aber immer an den selben Stellen statt, die Zellen gehen also deutlich schneller kaputt. 20% sollten frei sein.
ich hab se an einer seite im festplatten käfig festgeschraubt und gut is,was soll schon passieren, wiegt ja fast nix und hat auch keine beweglichen teile.
SilverStone SDP08 2.5"
Da passen sogar gleich 2 SSDs rein. Aussenmaße und Bohrungen entsprechen einer 3,5" Platte.
Doppelseitiges Klebeband.Wie habt ihr eure SSD eingebaut?
Gut, dann ist das mit dem wenigen Platz nicht so tragisch, wenn denn das statisches Wear Leveling wirklich funktioniert.
Ja besitze ich und bin super zufrieden.Hat du diesen Einbauwinkel selber? Ich hatte keine anderen Einbauwinkel bei Geizhals gesehen, hast du vielleicht noch andere gesehen?
Uiii, das nenne ich mal einen stolzen Preis. Für den Zweck viel zu überdimensioniert.