Hallo
Also langsam blicke ich hier nicht mehr durch.
Ich habe gestern meine FW von 1819 auf 1916 geflasht was soweit geklappt hat.
Habe mir die ISO von der ST HP auf CD gebrannt und dann im IDE Modus geflasht ist doch so richtig oder?
Das einzige ich habe voher nicht dieses sanitary erase benutzt,war das jetzt ein schwerer Fehler oder wie soll ich diese ganze Diskussion verstehen hier?
Ich sage ehrlich,ich habe den Kauf schon bereut wenn ich das hier alles gewusst hätte auf was man hier alles achten soll/muß/kann usw.
Eine SSD Platte kann doch nicht schwierig sein das sie anständig läuft.
Diese ganze flasherei hin und her dann auf das achten,dann wieder Downgrade usw. da blickt doch kein Normaluser mehr durch bzw. tut sich sowas an und zahlt dafür noch soviel Geld was die SSDs ja kosten.
Naja ich für mein Teil werde die ganze Sache etwas beobachten ansonsten wird die Platte verkauft egal eben teuer Lehrgeld bezahlt.
Man so eine SSD ist ja Wartungintensiv
Gruß
Knuffi
Da kann ich dir nur zustimmen, die Geschwindigkeit ist schön und gut aber was bringt es einem wenn man mindestens 5 Stunden am Tag verbringen muss um durchzublicken wann und wieso welche FW geflasht werden muss und warum sie nicht richtig auf dem PC läuft. Momentan sind die User eh "Betatester". Bis diese Lösung der Speichermedien die absolute Serienreife erlangt hat und alle Kinderkrankheiten gelöst sind vergeht noch ein bisschen Zeit.