Diesen Bug kann man also als schwerwiegend bezeichnen. Weiß einer, ob SuperTalent davon bescheid weiß und ob eine neue FW nach 1916 erscheint, der diesen Bug löst?
So wie Ihr den Lösungsweg beschrieben habt, um keinen Bug mehr zu haben, ist davon auszugehen, dass SuperTalent mit der neuen FW nach FW 1916 genauso verfährt wie bei FW 1819, als ST alle Inhaber einer ST UD mit FW 1711 gezwungen hat, mit dem Downgrade-Tool zuerst Downgrade zu machen auf 1571 und dann erst auf 1819 upzudaten?
Falls ja, dann lohnt es sich ja nicht, auf eine neue FW nach 1916 zu warten, wenn man kein Downgrade auf 1571 und dann auf 1916 machen will, weil zuerst der Bug von 1916 los werden müsste, bevor man updated auf die neue FW nach 1916? Oder ist dies eine falsche Schlussfolgerung?
Der Bug verschwindet, wenn man von 1916 mit dem Downgrade-Tool auf 1571 downgradet und dann direkt auf 1916 updated.
Hat diese Lösung des Problems damit zu tun, dass durch den Downgrade die SSD gelöscht wird und das Update auf 1916 geschieht, wenn die SSD gänzlich leer ist? Falls ja, dann bräuchte ich diesen Schritt nicht zu machen, weil meine SSD gänzlich unbenutzt und somit leer war, als ich auf 1916 upgedated hatte.
Oder hat die Lösung damit zu tun, dass FW 1819 übersprungen wurde? Falls ja, dann hat der Bug bei 1916 mit FW 1819 zu tun und ich müsste doch den Downgrade machen.
Auslöser ist nicht, und das wurde schon zig mal gesagt aber manche wehren sich ja felsenfest dagegen sich hier etwas einzulesen, die 1916, verantwortlich für den Bug ist die 1571 und 1819 wenn se ne zeitlang auf der UD war.
Die einzige möglichkeit die SST hätte, den Bug zu umgehen, wäre wenn se die 1916 destruktiv, zb über das MPTool anbieten würden.
Das ist jetzt aber echt das letzte mal das ich das schreib!
Zuletzt bearbeitet: