ah hast dich auf mich eingeschossen? lol
Lustig ^^
Also von dir hab ich bisher noch nicht mitbekommen das du einem mit dem Bug helfen konntest ^^
Aber ich verstehs ja, wie konnte ich es waagen antirams theorien anzuzweifeln (sprich waten bis man schwarz wird die Wunder SSD repariert sich von allein ^^)... also echt, böser pinki ^^
Es ist natürlich normal das zb Doktor seine SSD nicht zu ende verschlüsseln kann... neiiiiin das ist nicht der bug das ist gaaanz normal ^^ (PS also du scheinst überlesen zu haben das Sanitary Erase was ja nichts anderes als Secure erase ist, bei den bertoffenen nicht geholfen hat)
Nur mal so neben bei, zwischen langsamer werden und nahezu stillstand ist ein kleiner unterschied... ach was sag ich das ist dir ja sicher klar
Dann dachte pinki, daß OCZ einen destruktiven Flash machen würde. Das war natürlich nicht der Fall weil es die ssds beschädigt! Im Gegenteil, die destruktiven Flashs für 1.1 und 1.3 werden von OCZ nicht mehr angeboten.
Genau, Solidata zb, legts anscheined drauf an das aller ihre kunden mit verkürzten lebenszeiten leben muss, denn bisher waren alles deren FW updates destruktiv, ok dann muss ich ja jetzt dazu über gehen von Solidata abzuraten, gelle
Ach was soll der ganze mist wahrscheinlich ist der ganze 80% scheiß, nur ne erfindung vom bösen pinki *brüller*
Du kannst aber gerne nicoc erklären wie er es geschaft hat eine MLC zelle über 24000 mal zu beschreiben (so verstehe ich zumindest das tool bzw den wert, kann aber gut sein das ich da fehl interpretiere.)
alles in allem, danke antiram, viel luft um nichts aber das musste ja sicher auch mal raus oder ? ^^