Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könntest du versuchen ganze sätze zu bilden?
Überprüfe doch mal das Alignment mit AS SSD-Benchmark.
Nicht immer: Windows 7 sendet beim Formatieren TRIM.Immer schnell formatieren
1) richtig- Sanitary Erase einfach unter dem laufendem Windows ausführen, das killt sich dann währenddessen selber, der Erase läuft aber durch, ist das richtig?
- Was soll ich mit einem 32 Bit Windows? Läuft das Downgrade tool etwa nur von einem 32 Bit Windows? Das kann man nicht ausführen, wenn man z.B. von CD/SD Card gebootet hat, so wie man die anderen Updates auch ausführt?
- Ich sehe auf der Webseite von ST nur ein Downgrade tool von 1711 nach 1571, ich nehme an, das ist trotzdem das richtige?
- Falls ja gibt es 2 Versionen, die für mich in Frage kommen, ich kann aus der zugehörigen Anleitung nicht rauslesen, welche für mich die richtige ist. Es gibt FTM28GX25H_1571 und FTM28GX25H_TH1571, meine S/N ist -EDBX-, welche von beiden soll ich nehmen?
So lange er Vista einsetzt und nicht weis wie man trimmt bringt das nichts.
Versuch dein Glück mit dem Benchen mal hier
AHCI sollte noch Leistung bringen. Schalt mal testweise im BIOS auch alle Stromsparmodi aus (C1E, C2, C3, C4, EIST). Die können bei schlechter Implementierung auch jede Menge Leistung kosten. Vor allem sequentiell, was bei dir ja die großen Defizite aufweist.
Eigenzitat: " Das SSD ist an Ich10R angeschlossen und die Energiesparoptionen des Prozessors sind deaktiviert und als OS ist Vista 64 im Einsatz "
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13887843&postcount=728
Eigenzitat: " Mit AHCi brauch ichs garnicht erst zu versuchen, da bricht meine Read-Leistung bei 4k ein"
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13887862&postcount=730
Hmm, das dürfte aber so nicht sein. Das Bild das ich gepostet habe war mit AHCI. Ebenfalls am ICH10-R und als Stromsparmodi nur C1E aktiv.
Bei dir ist irgendwo der Wurm drin. SATA Kabel schon mal getauscht? Oder hast nur ne saulahme CPU?