omniman
Banned
an manchen Tagen könnt ich mich hier erschiessen.......
Hi,aso das heist "CDI" jetzt hab ich meinen Benz wieder abbestellt,dacht man soll kein Benz fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich dachte immer ihr steht drauf....
PS:
wie es aussieht bleibts bei den insgesamt neun rückmeldungen.
Na dann siehts bisher so aus als würde Win7 x64 nicht ganz unschuldig an der geschichte sein.
da das probelm mit 1711, 1819 und nun der vollkommen erneuerten 1916 (die ist komplett anders als die 1711 und 1819) auftritt glaub ich weniger an ein FW problem als an ein trim problem.
Kein grund gleich wieder zu hetzen.
Davon abgesehen sinds bisher wohl weit weniger als 1% der ganzen user die das bisher überhaupt hatten, von bug kann da noch nicht die rede sein, vorallem weils definitiv zu wenig infos sind.
Tut das denn not das immer wenns was zu hetzen gibt die leute aus den löchern gekrochen kommen?
Wie gesagt, insgesamt tritt das nur bei Win x64 und autotrim auf was ich bisher so gesehen hab, es liegt also nicht ganz fern das es eben an diesem liegt.
ne stimmt schon MS macht ja alles richtig
Mist, ich hätte wissen sollen das wenn ich sowas öffentlich mache und öffentlich nach infos bitte, es die leute die gern hetzen auf den plan ruft.
Wo zum teufel ist mein strick ^^
bei weit über 99% kommts auch nie zu problemen...
du scheinst ja extrem gute infos zu haben das du die schuld zb in diesem fall der FW zuordnen kannst
Also ich, der ich mich ja nun wirklich viel mit den UD´s beschäftige, kann das problem nicht eindeutig zuordnen, weder Win noch der FW noch sonst was, ich kann nur vermuten und beobachtungen interpretieren die ich im moment mache bei dieser art problem, da bist du mir wohl vorraus.
Ich sollts mir vielleicht auch einfacher machen und einfach ohne jeglicher nachforschung behaupten, WIn7 ist schuld und das, weil MS für seine verbuggten Betriebsysteme ja bekannt ist, als fakt hin stellen
wie gesagt, ne ne du hast schon recht MS hat schon immer alles richtig gemacht, da kann das problem nicht her kommen.
Ich find meinen strick nicht, kann mir jemand einen leihen ? lol
Die meisten Leute die PC-begeistert genug sind sich eine SSD zu leisten werden wohl auch win7-x64 haben.
Wie gesagt, wer weiß wieviele Leute irgendwelche skurrilen Probleme mit ihren Rechnern haben, aber die einfach nicht mit den UDs in Verbindung bringen? Schwer nachzuweisen allerdings...
Habt ihr einen Tipp für mich, wo das Problem liegen könnte bzw. was ich noch versuchen könnte?
Da schließ ich mich nahtlos an. Seit ich meine SSD habe (April 2009) beobachte ich gelegentliche CRC-Fehler und Bluescreens, welche ich in der Form mit HDD selten hatte.
Ob es nun an der SSD liegt, ist wie du schreibst nicht so leicht zu beweisen, da das so Sachen sind deren Ursprung sehr komplex und tiefgreifend sein können.
Die SSD einfach gegen eine HDD austauschen würde wenig beweisen, denn da wären immer noch die Wechselwirkungen mit anderen Komponenten, die man beachten sollte.
Also auch wenn es mit einer HDD läuft, kann man die Schuld nicht zu 100% der SSD zusprechen.
Was bleibt ist aber ein ständiges Misstrauen der SSD gegenüber, nicht zuletzt wenn man die Leiden der UD von Anfang an mitverfolgt und teilweise selbst mitgemacht hat.
Irgendwie könnt ihr einem leid tun. Ich hatte so gut wie nie irgendwelche Probleme die ich auf eine meiner SSDs zurückführen konnte. Schon gar keine Bluescreens.