ich habe gerade eben geschrieben das man im moment nicht von einem Bug reden kann da definitiv infos fehlen, die mir aber wie es scheint auch keiner geben will
SIEHE MEINE SIG
Helft mir beim sammeln der infos damit ich euch helfen kann
Hallo,
habe ich doch schon geschrieben
Hallo,
schaut Euch das mal an SSD defekt oder Win7 Bug? Ich habe seit ca. 3 Tagen diese Probleme,gestern musste ich die Sicherung des BS zurück spielen da Win7 nicht starten wollte. Es fehlten Dateien ich solle die Win7 CD einlegen.... Ich hab auch festgestellt das manche Programme wie IE,Firefox usw. manchmal lange zum starten brauchen. Die SSD wurde nach dem BS Crash mit SE gelöscht und mittels Win7 Life CD neu Partioniert und formatiert vor Image Recovery. Wie oder mit was kann ich die SSD scannen um mit Sicherheit zu wissen was es nun ist ( Software oder Hardware )?
2.STT_FTM64GX25H Fw. 1916 ( Auslieferzustand ) Serial Nicht verfügbar
1.STT_FTM64GX25H Fw. 1819 ( Auslieferzustand ) Serial Nicht verfügbar verabschiedet mit 1916
Die Frage ob Hard oder Software hat sich beim absenden des letzten Beitrages von selbst beantwortet. Es erfolgte ein System Absturtz und sie wird wird nun im Bios auch nicht mehr gefunden. Die 2. SSD die nach 4 Wochen die Hufe hoch macht. Die 1. gekauft im Dez. diese ging ca. vom 18.12.10 - 18.01.10 und diese vom 22.01.10 - 22.02.10. Da stellt sich mir die Frage ob SSD von ST auch welche herstellt die länger als 4 Wochen halten
cu
Zuletzt bearbeitet: