Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hört sich ja gut an und spricht wieder einmal für Extrememory. Kannst du dann vllt bestätigen dass andere bisher dem Prob mit einer stärkeren Beschneidung der Leistung entgegen gewirkt haben? Es wurde hier ja auch schon gepostet dass wohl auch Anandtech die Vermutung in einem Test geäußert hat. Gut zu hören dass Sandforce das Prob wohl beheben konnte. Hatte auch schon geschrieben dass Sandforce hier im Zugzwang ist.
Gut zu hören dass Sandforce das Prob wohl beheben konnte.
480GB mit SF2000er?
Wie ist da der Stand?
Ich werde gegen Ende des Jahres so ein Teil benötigen, sollte ja bis dahin alles im Lot sein?! Wie sieht da die Performance im Moment aus?
Bisher bin ich mit der XLR8+ sehr zu frieden.
Die Vertex3 lief nicht einmal 2 Stunden ohne BSOD durch, wenn LPM aktiviert war.14 stunden is ja noch nix, wenns 2 wochen lang gut geht sind die chancen gut das man nicht betroffen ist
Hallo, 4 Wochen ist falsch.
Die Listung bei computeruniverse wurde heute gemacht und deswegen sind die LZ noch nicht korrekt angezeigt.
7 - 10 Tage ist reell.
Da glaub ich nicht dran. Ich rag mal jemanden, der es wissen muss
209€ ok as ding is gekauft!
Gibt es denn schon einen unabhängigen Test der Retailversion der extreMemory XLR8 Express 120GB MLC?209€ ok as ding is gekauft!
Gibt es denn schon einen unabhängigen Test der Retailversion der extreMemory XLR8 Express 120GB MLC?
Naja, da wirst dich wohl noch gedulden müssen da die FW ja noch nicht draussen ist.
ich glaub pinki wollte sich der SSD annehmen. Hoffentlich erst mit der Auslieferungs Firmware.
*EDIT*
Wobei mich die Preisgestaltung doch ein wenig verwirrt.
Die 120er soll 209 Euro kosten.
Die 240er 419 Euro? Gibt es einen Grund dafür das 2 einzelne 120er SSD günstiger sind als eine 240er?
Bei der 240er benötige ich eine Platine mit einen Sandforce 2281 und nur ein Gehäuse. Bei 2 120er SSDs habe ich in diesen 3 Punkten einen doppelt so grossen Material aufwand.
Noch extremer wird es bei der 480GB Version, dort bekomme ich 2 240er SSDs oder 4 120er SSDs günstiger obwohl der Materialaufwand höher ist.
Diese Taktik ist ja auch so gewollt.Ich blick bald nimmer durch.
Schon bei den Messwerten hat sich gezeigt, dass sich SYNC.NAND und ONFI.NAND kaum unterscheiden.Jetzt stand aber in dem Computerbase Test, das die 240er der X8LR EX auf Synchronen NAND setzt und die 120er auf Toshibas ONFI DDR NAND, wie auch das Premium Modell von OCZ der Vertex 3.