Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat SF denn mittlerweile die Problematik bzgl. der BSOD Probleme mit dem SF22xx Controller und den 6Gb/s Ports verstanden (und aus der Welt räumen können)?Morgen soll die neue MP Firmware kommen. Da gab es leider noch ein paar unvorhergesehene Verzögerungen von SF.
Hat SF denn mittlerweile die Problematik bzgl. der BSOD Probleme mit dem SF22xx Controller und den 6Gb/s Ports verstanden (und aus der Welt räumen können)?
Als da wären...?Entsprechende Fehler der Plattform kann Sandforce natürlich versuchen zu umgehen. Die grundsätzliche Beseitigung muß aber von anderen Instanzen erfolgen.
Achja?Dieses problem scheint aber behoben, was nicht bedeutet das es da nicht noch ein anderes problem geben könnte.
Als da wären...?
das kann natürlich durchaus mit rein gespielt haben aber wie gesagt, BSOD´s gabs auch an AMD systemen, an SATA II und auch am Marvell.
Nun, das wurde eigentlich erst zum Problem als Intel meinte LPM jetzt auch auf Desktop-Systemen standardmäßig aktivieren zu müssen.das SATA III nicht wirklich ausgereift ist, ist ja nun schon länger kein geheimniss.
Die ganze LPM geschichte hatte ja bereits darauf hingedeutet.
Nun, das wurde eigentlich erst zum Problem als Intel meinte LPM jetzt auch auf Desktop-Systemen standardmäßig aktivieren zu müssen.
das SATA III nicht wirklich ausgereift ist, ist ja nun schon länger kein geheimniss.
Die ganze LPM geschichte hatte ja bereits darauf hingedeutet.
Schade im grunde, das dieser standard auf den markt kam bevor er ausgereift war aber der kunde wills ja nicht anders indem er nach neuerungen schreit, lieber gestern als morgen und setzt die Hersteller damit oft unter zugzwang.
...
hehe ..dann hoff mal das SSDfix recht behält und guck nicht in deine bestellung bei computeruniverseWarum dauert das so lange Mir wurde vorgestern als Datum genannt von Computeruniverse Sorry für meinen Alarm, aber ich brauch das Teil dringend
morgen bekommt SSDFix wahrscheinlich ne neue FW von Sandforce, die wird dann wohl übers wochenende möglichst ausgibig getestet und wenn für gut befunden könnte die SSD ab mitte nächster woche so langsam zu den Händlern gelangen.
Also so grob geschätzt
hat er
Man bekommt das gefühl du verfällst in panik ^^
Ja Mobo hilft den Leute mit Amd Chipsatz aber nicht weiter die brauchen eine neue SSd Firmware...
Dazu die reißerische Überschrift und kein Wort darüber, dass bluescreens nicht immer an den bösen Intel Jungs liegen ist allerbestes Bild Niveau...