Ich kann keine Beleidigung erkennen.
Du hast ein Problem und nimmst alles, was nicht SSDfix-konform ist, persönlich.
Man lernt schon im ersten Semester BWL, dass solch ein Verhalten unklug ist.
Das ist hier nicht "dein" Thread und wenn dir andersdenkende Leute und Meinungen nicht passen, solltest du dich hier nicht derart positionieren.
Der Sinn eines Forums ist nicht ein Monolog, sondern das Diskutieren unterschiedlicher Ansichten. Auch solcher, die einem gewissen Herrn nicht passen.
Ich habe z. B. lediglich hinterfragt, ob der Grund der fehlenden BSOD-Meldungen bei euren SSDs nicht der sein könnte, dass ihr halt deutlich weniger Stückzahlen verkauft.
Aber selbst durch so eine Frage fühlt der Herr sich ja schon übelst auf den Schlips getreten.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------
Wieso nimmst du nicht einfach sein Angebot an?
Was bringt mir das, außer dass ich mein System eventuell wieder schwäche und noch dazu diese SSD bezahlen muss? Nein danke.
Ein kostenloses Testexemplar wäre vertretbar, alles andere ist unzumutbar.
Es besteht auch - wie schon geschrieben - kein Bedarf mehr an SF2281-SSDs.
Ich habe auch nie behauptet, dass diese SSDfix-SSDs BSOD verursachen. Ich habe lediglich immer wieder hinterfragt, ob es nicht doch passieren kann und wenn nicht, WARUM nicht?
Darauf steht bisher nur eine Antwort wie "Wir nehmen eine komplett andere Firmware" im Raum.
Wobei andere Leute wieder behaupten, es gäbe gar keine "komplett andere Firmware".
Die Hersteller sind selber schuld, wenn sie unglaubwürdig werden bei derartiger Verschleierungstaktik.