Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider ja auch nur bei der Enterpriseversion (oder "Halbenterprise" wieder Vertex Pro). Die kleinen sollen nur eine SpareArea von rund 6% haben...umso wichtiger ist es, die kleinen getrennt zu testen.
That’s nearly 13% spare area on a consumer drive! Almost twice what Intel sets aside.
- schlechte(re) Leistung bei bereits komprimierten Daten
Das heisst ich wünsche den Testern schonmal viel Spass alle synthetischen Benchmarks über den Haufen zu schmeissen und selbst zu testen
Für den Anfang könntest du ja einen Schalter einbauen um zwischen einem immer gleichen Muster und einem "reinen" Zufallsmuster zu wählen.Das heisst ich darf mein Benchmark anpassen..
Dann sind 80GB bei der Intel also wirklich 80GiB, wobei es schlussendlich trotzdem 80GB, also 74.5GiB sind, weil der Rest als spare area benutzt wird. Alles klar dann
Dann soll er bitte mal anfangen das auch klar als GiB und GB zu bezeichnen - so kommt ja kein Mensch mehr draus
Das ist bei Ram´s, Flash´s schon immer so. Was drauf steht sind echte KiB/MiB/GiB. Leider steht das nicht so auf den Teilen.
Bei "weichen" Medien (nicht elektronisch gespeichert bzw. keine Binär-Adressierung - HDD/CD/DVD/BR etc.) wird nicht mit 2er, sondern mit 10er-Potenz gerechnet. Ausnahme ist zb die 1,44MB-Diskette.
Mir wäre die 10er-Potenz am liebsten. Lässt sich auch einfacher rechnen.
Durch den Sandforce und damit verbunden die Möglichkeit günstigere (schlechtere) Flash Speicher nutzen zu könnten, besteht zumindest die Chance das größere SSD im Preis fallen.
Also ich für meinen Teil würde gerne auch meine ganzen Games und den FSX auf einer SSD haben und dafür brauche ich ~250GB. Leider sind die aber noch recht teuer. Durch den Sandforce und damit verbunden die Möglichkeit günstigere (schlechtere) Flash Speicher nutzen zu könnten, besteht zumindest die Chance das größere SSD im Preis fallen.
SF-1200 ist Mainstream und verbraucht weniger Strom als der SF-1500 (Enterprise).
Dieser ist eher für den mobilen Einsatz entwickelt worden. Dass der nicht so leistungsstark wie ein SF-1500 ist sollte klar sein.
1W ist besser als keins.
Muss ja nicht unbedingt ein Note- oder Netbook sein.
Für manche mobile Geräte ist ein 1W nicht wenig
Das zum einen. Zum anderen ist billigerer Flash ist aber auch 3bit oder gar 4bit MLC und der ist für SSD nicht geeignet.Nicht wirklich. Der billigere Flash Speicher kompensiert warscheinlich gerade so den größeren spare Bereich der benötigt wird.
das macht nicht soviel aus wie man denkt....und den (deutlich?) teureren Controller.
Der SF1200 wird im Indilinx / Intel Revier auf Kundenfang gehen.Von Kompensieren kann da keine Rede sein. Es ist so gut wie sicher, dass SSDs mit dem Sandforce deutlich teurer werden als vergleichbare.
Der SF-1500 soll wohl auch mehr mit SLC-SSDs konkurrieren, die Sinnhaftigkeit des SF-1200 muss sich erst noch zeigen. Wenn der nicht irre performt und den Preis rechtfertigt, wird der wohl zumindest für den normalen User recht unattraktiv
Zur CES, gibt es ja verschiedene Hersteller die den SF 1200/1500 vorstellen! Dann wissen wir sicherlich mehr. Oder sind schon alle Daten bestätigt?