Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel hat es auch vorgemacht. Der MarvellController auf den INtel SSD hat zwar Cache (16 oder 32MB) aber nur für eigenen Berehcnungen, nicht für Daten, wie bei Indilinx oder Samsung.
So sieht es aus. Nur weil er TRIM unterstützt , heisst das nicht dass er es auch 'braucht'. Hier wird viel Kaffeesatzlesen betrieben....
Hallo SSDfix,
kannst du eigentlich schon etwas zur Verfügbarkeit der neuen Terradrive Laufwerke von Supertalent sagen? Hab was von Auslieferung im Februar gelesen.
Liegen dir da genauere Infos vor bzw. ab wann hast du die Dinger in deinen Händen? Kannst du ungefähre Preise nennen (für die MLC Version)?
Bone
Preise hab ich noch nicht.
Ich denke dass ich nächste Woche mehr weiss
Da muss man dann aber auch den SF1200 mit Indilinx vergleichen.
die SF1500 werden definitiv teurer sein.
Für Privatanwender / Enthusiasten werden die aber kaum Sinn machen.
Dann werd ich wahrscheinlich noch warten bevor ich zuschlage.SF1200 werden im Märt kommen, die heissen dann Teradrive FT.
SF will dem SF1500 nen gewissen Vorsprung geben.
Einzieg ausnahme ist wohl OCZ die den SF1200 1-2 Monate vor den anderen verkaufen dürfen.
Der neue Marvell wird wohl nur bei Micron / Intel zum Einsatz kommen. Zumindest hab ich dahingehend nix gehört von ST oder auch anderen Herstellern.
Corsair hat heute 2 neue SSD Serien vorgestellt:
Reactor mit JMicron 612
Nova mit Indilinx ECO + Intel Flash
Videobearbeitung könnte ich mir das gut vorstellen.