Intel-User
Enthusiast
50.000 warens doch auch nur beim SF1500 mit SLC, oder?
Ja, aber nachdem die ersten Benches erschienen sind hat Sandforce die IOps still und heimlich auf 30k korrigiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50.000 warens doch auch nur beim SF1500 mit SLC, oder?
Hab mir den Thread jetzt nochmal ganz durchgelesen.
Die Vertex LE 100GB liegt ja auf dem Preisniveau der Intel X-25M 160GB.
Da ich die SSD gerne in meinem iMac verbauen möchte stellt sich mir die Frage, ob das jetzt definitiv die nonplusultra-Lösung für Macintosh ist?
oder Crucial Real SSD
da kann sich SandForce noch ne scheibe davon abschneiden
kann das irgendwie sein, dass Sandforce SSDs die noch nichtmal gut verfügbar sind, schon dem Micron Controller die Krone übergeben ? Die 30k Iometer Sandforce, Micron dagegen 50-60k.
kurze info:
den SF1500 wird es gar nicht mehr geben, nur noch den 1200.
vom 1200er werden in den nächsten wochen einige drives auf den markt kommen.
wohl bei allen ja.
angeblich ist meine LE heute verschickt worden. mal schauen wie lange die durchält.
Und warum? Hat das Lizenzmodell nicht funktioniert? Ist die Leistung des SF-1200 jetzt identisch mit dem SF-1500?
Ich wünsch dir viel Glück, die Vertex LE scheint nämlich nen größeren Bug zu haben:
Support Question Vertex LE 200GB drive DEAD
Support Question Vertex Limited Edition no longer working on MAC(5,2)
es scheint probleme mit dem controller zu geben in der 1500er version.
sind schon fast lieferbar, die 128 GB sofort, die 256 paar Tage wartezeit. Im Crucial Thread hat einer schon die 128 GB.Auch von der Micron C300 brauch man im März nix zu erwarten wie es ausssieht.