Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Snoopy69
könntest du mal mit CrystalDiskMark benchen
gruß xy04
Die Testauswahl jetzt ist meinem Benchmark nachempfunden... lustig.. jetzt darf ich was ausdenken was meinen Benchmark wieder besser macht.
da hat aber einer abgekupfert vom nsa666, lol
Ob für SSDs optimiert oder nicht ist relativ uninteressant, solange die getesteten SSDs durch den jeweils gleichen Benchmark geschickt werden. Worum es geht ist schließlich eine Vergleichbarkeit zwischen verschiedenen SSDs zu schaffen. Solange jede SSD die gleichen Voraussetzungen hat, ist es egal ob der Benchmark für SSDs optimiert ist oder eben nicht. Warum ein Benchmark besser sein soll, nur weil er den längeren Balken anzeigt, versteh ich nicht und ist auch nicht Sinn und Zweck eines Benchmarks.
Egal was ich tue, die Werte bei 4k-64thrds weichen immer von IOmeter mit gleichen Settings ab.
Die Werte bei Iometer sind immer sehr linear, bei AS SSD hab ich ständig was Anderes, ob mit oder ohne Controller
du kannste ne ssd zig mal durch hdtune laufen lassen und wirst zig verschiedende ergebnisse erhalten die teils extrem von einander abweichen
Und nsa666 hat wahrscheinlich auch von jemand anderem abgekupfert...weiß mans denn?
Du sollst es ja auch nicht zig mal durchlaufen lassen. Einmal sollte doch reichen.
du hast es nicht kapiert...
was ist ein benchmark wert der bei jedem durchlauf andere ergebnisse produziert
trotz gleicher testumgebung?
@ xy04
Und nsa666 hat wahrscheinlich auch von jemand anderem abgekupfert...weiß mans denn?