Das Absinken der sequentiellen Schreibgeschwindigkeit auf ein niedrigeres Niveau ist normal und passiert mit jeder Firmware-Version.
das habe ich auch gelesen wenn es 90MB wären aber es ist zu wenig.
Gruß herm
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:55 ----------
Naja, da muß ich Moros schon recht geben. Bei der ganzen Powerbencherei verhält sich die Platte wie ne Edeldirne "Sie ist gut ausgenudelt^^"
ABER, das Problem war bei dir ja schon fast von Beginn an. Tausche sie doch einfach gegen ne neue Vertex2. Sollte das Problem weiterhin bestehen kannst du sie ja immernoch in die Bucht setzen.
Was ich aber interessant finde, das bei dir anscheinend kein Trim funktioniert. Deswegen der Vorschlag mal den msahci zu nutzen. Bevor du dein Raid auflöst würde ich aber erstmal den 1.05 flashen und schauen. Hast du das alles vollzogen müsstest du eigendlich einen problemlosen Anspruch auf einen Produktaustausch haben.
Gruß
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:46 ----------
echt? hatte ich bei Indillinx nicht - eher im Gegenteil
wenn ich im Bios auf AHCI umstelle und Raid0 abziehe installiert dann Win7 den msahci selber?? Die 1.05 hat nur 5,5MB und die 1.10 hat ca 36MB.weiß nicht ob das richtig ist.
Gruß herm