Khorne
Admiral , Quietsche-Entchen
warum kauft man sich eine ssd um sie gleich 2x komplett voll zu machen (was man ja eigentlich nicht machen sollte, damit die performance lange gut bleibt) und sich dann über die raten zu wundern???
versteh ich nicht
ist aber wie gesagt bei sandforce noch ein bisschen ein problem, die trim geschichte funzt da wohl nicht so gut wie es sollte bzw. ist der trim recht langsam. setz die hdd mit hdd-erase in den auslieferungszustand, dann hast du wieder vollen speed. was anderes kann man nicht machen aktuell soweit ich weiß. aber die nächsten fw releases werden sich dem problem sicher annehmen. selbt unter normalen nutzungsbedingen bricht eine sandforce wohl früher oder später ein.
was für eine fw ist drauf? 1.11?
Weil der gute Khorne ein Review darüber schreiben möchte Und da ist ein Worst-Case Szenario irgendwie von Vorteil. Sprich selbst mit Trim warte ich atm relativ lange, bis da was passiert?
Hdd-Erase kommt nicht in die Tüte, hab gerade ein OS drauf installiert. Und fürs arbeiten sind die Schreibraten immer noch mehr als ausreichen und die Lesegeschwindigkeit ist ja konstant. Wenn die Platte ohnehin irgendwann einbricht, spielt das eh keine Rolle.
Mit welchem Tool kann ich die FW auslesen? Auf der OCZ-Homepage gabs nix.
€
Na gut, dann halt das 3. Mal heute Win Installieren. Scheiss auf die 15 Minuten
Jaja der ForscherdrangIch habe den Eindruck, manche Leute sind erst zufrieden, wenn sie irgendwas "kaputt" gemacht haben
Zuletzt bearbeitet: