Franconian
Enthusiast
Habe heute eine vertex 2 bestellt. Soll ich bei Win 7 x64 den msahci Treiber, oder den Intel Rapid Storage Treiber verwenden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat es irgendeinen Sinn, von der FW. 1.22 meiner Vertex2-E auf 1.23 zu flashen bzw. gibt es eine Log über event. Neuerungen der 1.23 zu der 1.22 FW.?
Jo, gibbet!Gibt es denn eine 1.22 FW oder meinst 1.11 FW?
Hat schon mal jemand eine SSD erfolgreich in einer USB HDD Dockingstation geflasht?
Also in diesem über USB.
Schaut so aus. Die V2E ist ja auch erst ein paar Wochen alt und aus einer aktuellen Lieferung des Händlers vor Ort. Von daher gehe ich mal davon aus, daß OCZ da die damals derzeit aktuellste FW. drauf gebrutzelt hat.ah, wurde die vor der 1.23 veröffentlicht?
wo hast die Toolsbox her?
ah, wurde die vor der 1.23 veröffentlicht?
wo hast die Toolsbox her?
Das haben schon viele gemacht, u.a. auch ich Völlig problemlos.mal ne Frage an die Gskiller: Hat einer schon das update 3.1 gemacht wenn die SSD als SysLaufwerk dran ist?
Naja, eine Log wäre mir aber lieber, denn neuer/höher/aktueller ist nicht immer gleich besser. Bin da etwas skeptisch und möchte doch lieber vorher wissen was ich mir da flashe, zumal die Benchspielereien bei der Vertex bei mir zumindest ja keine negativen Einbrüche zeigen.
hab ein Update der OCZ Vertex e von 1.22 auf 1.23 per toolbox und per Updater versucht. Jedesmal erscheint "firmware download failed".
wer hat noch solche probs?
@Wernersen
Bei mir kommen keine Laufwerke, liegt vielleicht echt am Raid, kann das wer bestätigen?