Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@wernersen
nö, update von 1.22 auf 1.23 funzt weiterhin nicht. Pck ist und war korrekt ausgewählt, Platte angekreuzt, admin-rechte,... -> kein plan...
Mit welchem Treiber auf welchem Chipsatz läuft die Vertex2 EX bei dir?
Hallo Allerseits,
habe kurz allgemeine Fragen. Möchte mir mit dem Sandforce-Controller die OCZ Vertex 120 Extended holen als Bootplatte für Win7 HP 64bit mit den üblichen Anwendungen (Browser, E-Mail etc.) und einigen Games.
Im SSD Hilfe-Thread hab ich es so verstanden, dass man nichts zusätzlich installieren muss an Software beim Einsatz von Win7, außer das Intel Chipsatztreiber-Paket für das Mobo (nutzte das MSI-GD65)? Oder muss der Treiber extra installiert werden?
Ist es am Einfachsten und auch möglich, die Platte gleich nach dem Auspacken als Slaveplatte anzuschließen um unter Win7 auf die neueste FW zu flashen?
Gibt es eigentlich Einbaurahmen auf 5-Zoll Laufwerksschächte? Find bisher nur von 2 Zoll auf 3 Zoll?
Auf der SSD ist das OS
Hatte vorher mit meinem Raid aus 2 HDD keine Probleme
@ Vertex2 Ex Besitzer
wird die SSD immer noch Inklusive 3.5" SSD Adapter for Desktops ausgeliefert?
Hallo,
habe mir eine OCZ vertex 2 60GB (FW 1.22) geholt.
Board ist Asrock 785G
Windows 7 HP 64bit
Platte ist initialisiert und läuft (HD tune gebencht)
Habe 2 Probleme:
Firmware mittels OCZ Flasher lässt sich nicht updaten, weil er die Platte im System nicht findet.
Acronis True image Home 2011 lässt ein Klonen von meiner 2TB Hitachi nicht zu, man kann sie nicht als Ziellaufwerk auswählen. (ich möchte meine beiden / ersten OS Partitionen mit 60GB auf die SSD machen)
Jemand einen Tip ob die beiden Probleme zusammenhängen und wie man sie beseitigt?
Keiner eine Idee?