G
Gotsche
Guest
Die "GarbageCollection" des Sandforce muß einigermaßen gut funktionieren. Wie sonst kann OCZ SSD-Raids ala Revodrive und HSDL/IBIS anbieten, welche momentan ja auch noch keinen Trim supporten können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe seit samstag die extrememory XLR8 Plus mit 120gb und bin bisherdoch recht enttäuscht
programmstarts sind kaum schneller als mit meiner hdd davor
windows start ist auch nicht schneller ist wohl ziemlich gleich
windows leistungsindex sagt 5,9 bei der hdd
es wird der msahci treiber genutzt
neueste firmware ist auf der ssd und neuestes bios aufm board
könnte evtl der raid dazwischenfunken?
da ich noch vom 14 tage fernabsatzgesetz gebrauch machen kann wollte ich fragen an was es liegen könnte
ists die ssd dann geht die postwendend zurück oder liegts evtl doch noch an entwas anderem?
ich bin ratlos
Ist die Sys-Platte...1. Partition = WIn 7 und die 2. enthält mein Lightroom Katalog und ist der Speicher für die zu bearbeitenden Bilder. Danke Dir, werds weiter beobachten.@Seppelchen
So wie es jetzt ist, wirds bleiben.
Laut Sandforce soll dieser "Einbruch" beabsichtigt sein um den Flash zu schonen, je nach komprimierbarkeit der daten tritt dieser "Einbruch" nicht zwingend auf, bei optimaler komprimierbarkeit zb gibts garkeinen einbruch.
Es liegt jedenfalls nicht an der SSD eher liegts am Board bzw einer evtl falschen einstellung im Bios.
Ich benche nur selten, aber nachdem vor 14 Tagen noch ~90 im Write standen, bin ich doch etwas unruhig.
Paragon Alignment Tool v2.0_(x86x64)
brauchst du da. nachträglich laufen lassen ohne datenverlusst.
frag mich nicht woher! gabs als freeware nun aber nicht mehr, glaub*
Die "GarbageCollection" des Sandforce muß einigermaßen gut funktionieren. Wie sonst kann OCZ SSD-Raids ala Revodrive und HSDL/IBIS anbieten, welche momentan ja auch noch keinen Trim supporten können?
Gibt es eigentlich eine Alternative zu dem Tool?
CRock;15713904Habe eben noch alternativ was gefunden. ist aber lange nicht so komfortabel zu bedienen. sorry für das folgende gewusel. Deutsche Anleiung mit download links: [URL="http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30748" schrieb:PC-Experience Windows 7 Tipps und Tricks : | Windows 7: SSD-Alignment nachträglich ohne Datenverlust ändern[/URL]
Hier nochmal zum herstellerdownload:
Downloads