benton18
Enthusiast
finds geil, dass ich eine firmware 1,25 oben hab, ich find auf der ocz seiter nur 1.24 als neu;-??!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finds geil, dass ich eine firmware 1,25 oben hab, ich find auf der ocz seiter nur 1.24 als neu;-??!
wann hast du bestellt?
Hab jetzt doch bei Alternate bestellt Die bekommen heute Abend noch welche rein von den OCZ...
Danke für die Info, habe nun auch die SSD einmal für einen Kumpel und für mich bestellt
Hoffentlich verschickt Alternate die Platten morgen schon.
MfG
Eine Frage an SSDFIX oder andere, die es beantworten können: Bei der Corsair Force Modellen ist zurzeit Firmware 2.0 die aktuelleste, ist es auch die aktuelleste "Standard"-SandForce-Firmware? Oder hinkt Corsair da etwas hinterher quasi?
muss der sata treiber trim unterstützen? ich würde gerne an meinem GA-P55-UD5 den intel controller lieber auf Raid statt AHCI stellen, jedoch nur, wenn ich die trim funktion weiterhin verwenden kann, sofern noch benötigt bei den sandforce ssds.TRIM nach ATA wird dennoch supported.
muss der sata treiber trim unterstützen? ich würde gerne an meinem GA-P55-UD5 den intel controller lieber auf Raid statt AHCI stellen, jedoch nur, wenn ich die trim funktion weiterhin verwenden kann, sofern noch benötigt bei den sandforce ssds.
Die TRIM Funktion ist da solange du nicht die SSD in einen Raid Verband koppelst!
braucht die sandforcen den noch die TRIM funktion?
frag mich immer noch, wozu eine SSD raid gut sein soll?;-)
Der Datenzusatz ist höher als die daten Lieferbar sind.
da gibt es unterschiedliche meinungen.
pinki hat 2 sansforce im raid laufen und ist mit der performance ohne trim zufrieden und die werte scheinen auch sehr stabil zu sein.
aber wenn man es mitnehmen kann, warum nicht?
Danke für die Info, habe nun auch die SSD einmal für einen Kumpel und für mich bestellt
Hoffentlich verschickt Alternate die Platten morgen schon.
MfG