Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die billigere der beiden nehmen (Corsair Force und Vertex)
1. Force Trim:
Bei diesem Tool lief nix außer der Nase.
SECURE ERASER
Hier wurde es interessant. Einfach den freien Speicherplatz mit der Einfachsten Methode
Überschreiben und die Leistung war wieder beinahe wie am Anfang.
Das Tool FREESPACE CLEANER konnte da leider nicht punkten.
bislang habe ich nur davon gelesen, dass das Programm die komplette disk bereinigt und somit für mich alle Daten futsch sind und nicht wie der FSC arbeitet ..bin ich wohl falsch informiert^^
interessant...so kann es schon die werte recht gut oben halten, warum das so nicht geht ???
warum müssen gute Programme kostenpflichtig sein?...
mir ist zwar der riesen Einbruch von dem alle immer erzählen ausgeblieben, aber was nicht ist, das kann noch kommen.
zitat von nicoVielen Dank für deinen Bericht. Jedoch liegen bislang nur wenige Erfahrungswerte zu den meisten dieser Applikationen und ihren Vorgehensweisen vor, weswegen ich dazu rate, diese zunächst mit Vorsicht zu genießen.
Hier mal was interessantes Bezüglich des Einbruchs bei Sandforce SSD's und wie man es wieder beheben kann .
Maßnahmen bei Leistungseinbrüchen von SF contolled SSD’S
Also für normale PC User ist es vielleicht nicht notwendig aber für Anwendungen wie z.b. Videobearbeitung wo die SSD sehr stark beansprucht wird kann ich mir durchaus vorstellen das so ein Tool sinnvoll ist
also ich kann nur von Pinnacle Studio meines Schwiegervaters berichten , ca. 4 -10 STD Rohmaterial über Studio einlesen und auf SSD Schreiben , FIlm bearbeiten , ( blenden , schnitte , neu vertonen usw.. ) , Fertiges Projekt neu compilieren was schonmal eine Nacht lang dauern kann , alles erhebliche Schreiblast für die SSD.
Also für normale PC User ist es vielleicht nicht notwendig aber für Anwendungen wie z.b. Videobearbeitung wo die SSD sehr stark beansprucht wird kann ich mir durchaus vorstellen das so ein Tool sinnvoll ist
naja bei Videobearbeitung profitiert man natürlich auch von den Sequentiellen Schreibraten
Stefen 008 schrieb:Solange die werte aber nicht tiefer fallen als die Werte einer HDD ist ja auch alles ok , ich werde es weiter beobachten , allerdings kann ich sagen das Sie auf jedenfall eingebrochen sind .
wieso SLC ? wegen der Haltbarkeit oder weil du annimmst sie brechen nicht ein ? auch SLC 's brechen ein wie ich selbst bei meinen Intel SLC's erfahren habe , es gibt ja hin und wieder immernoch das gerücht das SLC's nicht einbrechen würden , das stimmt aber nicht .