dAv3.b
Semiprofi
ich habe mal eine Frage:
Kann ich auf die SSD in meiner Signatur XP installieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann doch sein dass es sich erst nach dem Update aufgehängt hat.....
War bei einer meiner 2 Sandforces auch so. Die FW war trotzdem drauf und es gab keinerlei Probleme seither.
Scheinbar passiert das Aufhängen nur, wenn man es über den SF Updater (also nicht per Toolbox) im laufenden OS macht.
ich habe mal eine Frage:
Will nur erwähnen - auch wenn es evt. etwas weit hergeholt ist - dass man mit der Intel SSD ähnliche Probleme hatte. Ging bei Update nicht weiter, nach hard reset (und Trennung vom Strom!) aber alles korrekt aktualisiert. Und sie läuft nun schon seit einem Jahr.
na gut .. dann warte ich auf ein Tool on OCZ
Die SSD kommt mir aber so langsam vor.
Welche nützlichen Tools zur Leistungsverbesserung bzw Auslesung gibt es?
Im Bios gabs doch noch so ne Einstellung, glaub ACHI oder so hieß die, die ist aktiviert oder sollt ich die umstellen?
Deutlich zu wenig !!
Sind Werte von 195 MB/s und 95 MB/s für euch echt normal, bei einer neuen SSD, die eigentlich ca 260 / 260 haben sollte?
Edit:
Sind Werte von 195 MB/s und 83 MB/s für euch echt normal, bei einer neuen SSD, die eigentlich ca 260 / 260 haben sollte?
dem ist nicht so, da die Hersteller nicht mit AS SSD sondern ATTO benchen. Ich war aber auch etwas überrascht, zumal meine Falcon die Schreibrate auch im NB bei über 140mb/s hält. Dafür sind halt die 4K Werte deutlich niedriger.auch wenns 80 MB/s vom Werkswert abweicht.