Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine G.Skill und Corsair kann ich mit der Toolbox von OCZ erkennen, sollte also damit auch funktionieren. Allerdings bleibt die Erkennung mit dem Intel RST 10.xxx anscheinend auf der Strecke.
Gibt es von OCZ eigentlich kein aktuelleres FW-Update als das 1.24? Weil hatte meine OCZ beim refresh über die Toolbox gleichzeitig geupdatet und das war eher ein downgrade. Vorher hatten 2 von denen die 1.25 FW, jetzt nach den Update hatten alle die 1.24
Hi,
meine neue Vertex2 hat FW 1.27 drauf....
Auf der OCZ Seite gibt es nur den DL für die 1.24 Ver. ?!
Was meinen die Experten?
Wenn dein Controller eine Stripesize unter 4K einstellen kann, dann ja.
sorry dass ich mir nicht den gesamten thread durchlese, aber hab grad ne sf-1200 basierende ssd bekommen. wie sieht es da mit performanceeinbruch aus wenn man kein trim verwendet? (vollverschluesseltes linux)
kenn das nur von der vertex, da wars beim write ja teilweise echt extrem
Die leistung bei den SF bricht irgendwann, egal ob mit oder ohne Trim, auf einen bestimmten wert ein (je nach Größe der SF SSD) der grund dafür nennt sich DuraWrite und ist vo Sandforce beabsichtigt.
Egal ob Trim bei dir funktioniert oder nicht bleibt dieser wert dann bestehen und verschlechtert sich dann nicht mehr