Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war eigentlich generell bei SF-1200 so. Bei den meisten (Anwendern) wurde dies durch die aktuelle Firmware behoben, hier Corsair Force 120 und G.Skill Phoenix Pro, dürfte aber bei allen Hersteller inzwischen aktualisiert sein.Dazu bin ich letztens auch darauf gestoßen, dass es bei einigen SF´s Probleme mit der wiederaufnahme des Betriebs nach Standby geben soll, ist da was drann? Wenn ja bei welchen?
25 nm-Flash ist wohl noch nicht verfügbar. Die neuen Modelle der auf der CES gezeigten Prototypen der OCZ Vertex 3 hatten noch 32-nm-Flash verbaut, erst die Serie soll in 25 nm kommen.
Bitte mal mit CristalDiskInfo checken. (am besten die neue Version 4.0)
Wenn dann immer noch was komisches angezeigt wird, bitte kurze PM an mich.
Computerbase: heimlich, still und leiseBei den Vertex 2 Extended Modellen mit 80GB/160GB wird definitiv schon 25nm NAND verbaut.
sind die Werte für die Vertex 2 ok
Trim sollte nicht nur nicht gehen... es geht definitiv nicht und ja... irgendwann wird dir das Raid dann stark einbrechen.
Das ist aber nicht das größte problem dabei, dadurch das dann kein Trim funktioniert, und die Write Amplification bei den Indilinx SSD´s eh schon viel zu stark ist, tust du der Indilinx keinen gefallen und musst noch mehr als eh schon, mit einem total ausfall der SSD rechnen, bzw sie wird um ein vielfaches früher todgeschrieben sein.
Was mich Stutzig macht,ist das die Clustergröße 32K steht.Bei den meißten hier steht 1024K.