Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das SSD im BIOS noch erkannt wird - Secure Erase mit Parted Magic durchführen.
Wenn das SSD im BIOS noch erkannt wird - Secure Erase mit Parted Magic durchführen.
ja...und dann RMA...alles andere ist iwi flickschusterei...der fehler kommt wieder...wenn es am wenigsten passt...mit sowas kann man nicht arbeiten.
OCZ Vertex 2 defekt?
ja...und dann RMA...alles andere ist iwi flickschusterei...der fehler kommt wieder...wenn es am wenigsten passt...mit sowas kann man nicht arbeiten.
Falls ich das mit dem Parted Magic wieder hin bekomme, keine Images einspielen sondern unbedingt Windows neu aufsetzen?
Gibt es diese Probleme mit sämtlichen Backup-Tools oder besonders häufig mit Acronis?
versteh ich nicht ganz... dein link zeigt doch, dass eben noch kein RMA-fall ist
"It's a feature, not a bug" oder wie...das soll normal sein...mit sowas wollt ihr arbeiten? gut das ich das jetz weiss...kommt nicht ins körbchen...Bei den SandForce Laufwerken ist es in der Regel ein Panic Lock, der die Laufwerke beim Boot nicht mehr erkennen lässt. In der RMA kann man diese Laufwerke aber mit entsprechender Soft,-/Hardware aber wieder entsperren, funktionieren dann wie gehabt.... erspart man sich also eine RMA.
"It's a feature, not a bug" oder wie...das soll normal sein...mit sowas wollt ihr arbeiten? gut das ich das jetz weiss...kommt nicht ins körbchen...
Nach wie vor wird diese 100MB System-Partition erkannt, aber die Datenträger-Verwaltung öffnet nicht.
Windows-Setup sowie Parted Magic erkennt die SDD nicht.
Schönes Ding!
Wie sieht es mit dem Modus aus, kann ich den auf AHCI lassen?
Die SSD stand alone anschließen?