[Stadt] Lars Hamburgbilderthread

Bei den Bildern kommt bei mir gerade Drang auf, mich in die Bahn zu setzen und zum Hafen zu fahren. Das einzige was mich abhält, sind die leeren Akkus:motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch :)

@said: die und das im Analogthread sind erstmal die einzigen Bilder. Der Film blieb ja stecken usw...

194

195

196
 
194 ist super! Großes Kino mit den Schatten =)
Die anderen beiden gefallen aber auch sehr gut.
 
die Stimmung in 195 find ich saugeil :)
 
Danke euch :)

196 könnte vll. unten was beschnitten werden.

Stimmt. Irgendwie ist unten was zuviel.

Noch welche vom WE:

197

198

199

200


196, 199 und 200 sind mit dem Ektar 100. KP was da los ist. Die Farben und das Rauschen finde ich aber erstmal nicht so gut :fresse2:
 
Ein paar Bilder aus der City Nord die im Rahmen der Motivsuche für den letzten Fotowettbewerb hier entstanden sind:

208

209

210

211

212

213
 
Hafengeburtstag:d
Von wo ist den 205? Das es die Elbphilharmonie ist, seh ich. Aber von wo geschossen?
 
Das ist nicht die Elbphilharmonie. Das war hinter dem Zaun.

214
 
Bis auf das von Dir schon angesprochene Rauschen find ich die Aufnahmen wieder richtig gut, auch der architektonische Teil.

202 bedient alle meine Klischees und weckt mein Fernweh :bigok:

lg.
Pitt
 
Danke dir :)

215..................................216..................................217


218
219
220

Klick auf die Nummer für groß. Keine Kommentare zu den Schuhen bitte. Konnte ich mir schon genug zu anhören. Ist nur 44 btw... :bigok:
 
Die sind super. Scheint Dir ja viel Spaß zu machen :)

Wie scannst Du?
 
Danke. Macht tatsächlich sehr viel Spaß. Gescannt ist mit dem 9000F und Silverfast. Wenn es an/über die Perforation geht den Haken bei Auto weg.
 
Ja. Und bei denen die sich stark krümmen dann noch eine Glasscheibe vom A4 Bilderrahmen drüber. Gibt dann teilweise leider etwas Moire (wie zB bei 220 an der Sonne). Die Schärfentiefe vom 9000F ist aber ziemlich groß. Die Scheibe ist nur für die ganz schlimmen Fälle.
 
219 ist ganz stark! Ein echt tolles Pano. Der Himmel rockt da richtig gut
 
Ging irgendwie nur so. Ist wenig Platz da zum rausfoten. Mit FBWs ist man dann eh noch etwas eingeschränkter.

223

224

225
 
läuft bei 227 zufällig links etwas wasser aus? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh